^

URL: https://www.frauenfinanzseite.de/index.php?BMW-besetzt-das-Marketing-neu


BMW besetzt das Marketing neu

... mit Kirsty Skinner-Gerth

Kirsty Skinner-Gerth (44) wird zum neuen Jahr das Marketing für BMW Deutschland leiten. Sie folgt in dieser Funktion auf Marc Lengning, der in der Konzernzentrale in München das Kundeninteraktionsmanagement (CRM) der BMW Group übernehmen wird.

Kirsty Skinner-Gerth ist seit 22 Jahren bei BMW. Nach verschiedenen Funktionen bei Financial Services UK und im Produktmanagement bei BMW und Rolls-Royce Motor Cars in Großbritannien leitete sie das Marketing der Regionen Afrika, Karibik und Ost-Europa. 2014 übernahm sie die Leitung International Advertising, Online Communication und Entertainment Marketing des Konzerns.

Foto: Auto-Medienportal.Net/BMW

 

Veröffentlicht am: 08.12.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:

▪ Bank of Japan (BoJ) - Signale über den künftigen Zinspfad erwartet

▪ Deutsche Spitzengolferinnen in internationalem Top-Feld

▪ Bank of Japan (BoJ) - Signale über den künftigen Zinspfad erwartet

▪ BETTINA BOSCH „PROSPEKT“

▪ Mumm kompakt – Was an den Börsen entscheidend bleibt?

▪ Chartanalyse: Jungheinrich

▪ Globale Aktienrückkäufe sanken 2023 um ein Siebtel...

▪ Olympische Spiele in Paris 2024 ohne Impulse für die Börse

▪ J.P. Morgan Asset Management: Wie nachhaltig ist die Renaissance der japanischen Aktien?

▪ Das Fenster zur Welt


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.