^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

Die Kunst, eine glückliche Frau zu sein

Jede Frau ist ein Solitär – einzigartig und extrem wertvoll!

 

Powerfrau mit und ohne Kinder, konzentrierte Karriere-Lady, kreative Künstlerin, erfüllte Hausfrau und Mutter – Glück hat viele Facetten. Doch wieso zählen Gefühle von Zerrissenheit, Unsicherheit und schlechtem Gewissen vorrangig zum emotionalen Repertoire von Frauen?

Weshalb versuchen viele von uns täglich, die unterschiedlichsten Erwartungen anderer an eine „moderne“ Frau zu erfüllen und machen sich damit das Leben schwer?

Es bereitet doch viel mehr Freude, das zu enge Korsett von gesellschaftlichen Vorstellungen, wie eine Frau sein soll, abzustreifen. Wie wäre es, wenn wir für uns selbst ein vollkommen neues Bild unserer Weiblichkeit kreieren? Eines, das uns Frauen schmeichelt wie unser bestsitzendes Kleid, und unser individuelles Charisma wie bei einem Solitär zum Funkeln bringt.

Unabhängig, selbstbestimmt und erfüllt! Katrin Zita unterstützt Frauen dabei, ihre Träume und individuellen Lebenskonzepte zu verwirklichen, und weiß selbst genau: Das Leben ist wunderbar – vor allem als Frau!

Erfahren Sie von der Bestsellerautorin, wie Sie als Frau neue Wege gehen und sich selbst die beste Mentorin sein können: „Genießen wir unser Leben als facettenreiche, glückliche Frauen. Denn jede von uns ist ein Solitär: einzigartig und extrem wertvoll!“

Die Kunst eine glückliche Frau zu sein
Katrin Zita
Goldegg Verlag
Preis: 19,95 Euro
ISBN: 978-3-902991-75-1
Erscheinungstermin: Oktober 2015

 

Veröffentlicht am: 10.12.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.