^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Donnerstag, 28. März 2024
   
 

For ladies only

Das „Mermaid Package” im Inselparadies JA Manafaru

Weil es sich die Damen verdient haben! Eine wunderbare Zeit an einem Platz, der zu den schönsten der Welt zählt. Das preisgekrönte JA Manafaru hat sein „Mermaid Package“ ganz auf die Wünsche der Damenwelt abgestimmt. So facettenreich, dass jede Lady auf ihre Kosten kommt.

Denn bevorzugt die Eine entspannte Tage am Strand oder am privaten Pool, mag‘s die Andere lieber aktiv zu Wasser und zu Land. Ganz sicher sagt aber Keine nein zu wohltuenden Treatments im wunderbaren Calm Spa & Salon. Sind die Vorstellungen auch noch so unterschiedlich, Parallelen gibt es. Sei es entspannendes Yoga, individuelle Spa-Behandlungen, Delphin-Beobachtungen oder köstliche Drinks und delikates Essen.

Auch eignet sich das „Mermaid Package“ für jede Reiselust – ob für eine Zeit ganz für sie allein, ein paar Tage mit der besten Freundin oder in der Clique. Ab einer Gruppengröße von sechs Personen gibt es noch einen zusätzlichen Discount. Gewohnt wird in einem Beach Bungalow oder einer Water Villa – wunderbar mit Privatpool und direktem Zugang zum Strand.

Buchbar ist das „Mermaid Package“ bis zum 20. Dezember 2018 und enthalten sind folgende Leistungen:
- 35% Discount auf die beste verfügbare Rate (Übernachtung mit Frühstück)
- Welcome-Drink
- Köstliches Frühstücksbuffet
- WLAN – so ist die Verbindung nach Hause auf Wunsch gegeben
- Fahrräder für die Insel-Erkundung
- Zugang zum Fitness-Studio mit Blick auf den Indischen Ozean
- Schnorchel-Ausrüstung, nicht-motorisierte Wassersportaktivitäten wie Stand-up Paddeling, Paddelboote, Kajak mit Glasboden, Kanu-Fahren
- Yoga bei Sonnenauf- und untergang (täglich außer freitags)
- Inselausflug (einmalig): zur Wahl stehen Schnorchel-Safari mit einem Dhoni Boot, geführte Tour in die lokale Kultur, Dhoni-Sunset-Cruise mit prickelndem Champagner
- Cocktail-Kurs
- 50% Nachlass auf einen Kochkurs rund um die lokale Küche
- 30% Nachlass in der Horizon Lounge (donnerstags zwischen 20:30 – 23:00 Uhr)
- 15% Nachlass auf alle weiteren Spa Treatments im Calm Spa & Salon
- Private Dining – ab einer Gruppe von sechs Personen ist der Chef’s Table im The Cellar zum Sondertarif von 180 US-Dollar pro Person buchbar – enthalten sind ein Vier-Gang-Menü mit korrespondierenden Weinen kredenzt vom Sommelier des JA Manafaru
 
Das JA Manafaru ist der Inbegriff des idyllischen Luxus der Malediven. Das vielfach preisgekrönte Refugium liegt auf einer 35 Hektar großen Insel im Nördlichen Haa Alif Atoll – umsäumt von weißen Puderzuckerstränden und durchzogen von tropischem Dschungel. Insgesamt 84 wunderbare Villen und Suiten, alle mit privatem Pool, empfangen mit einer wohltuend-warmen Atmosphäre – ideal für einzigartige wie exquisite Ferientage.

Kulinarische geht es auch sehr vielseitig zu – sieben Restaurants laden zum Schlemmen ein. Besonders empfiehlt sich auch ein Besuch im The Cellar – dem Weinkeller in einer Steinhöhle, die tatsächlich unter der Erde liegt. Hier können erlesene Tropfen probiert werden – mit delikaten Spezialitäten vom Chef.

Nahezu grenzenlos scheint die Aktivitäten-Vielfalt: Wassersport, Tauchen, Schnorcheln, Radfahren, ein eigener Kids-Club und ein tolles Spa-Verwöhnprogramm – alles da. In nur 75 Minuten per Wasserflugzeug ist das Refugium vom Male Internationalen Airport erreicht. Selbstverständlich gibt es auch eine Verbindung per Speedboat vom Hanimaadhoo Airport.

Gebucht werden kann direkt über die Website der JA Resorts & Hotels.

Foto: JA Manafaru

 

Veröffentlicht am: 04.04.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.