^

URL: https://www.frauenfinanzseite.de/index.php?Giorgio-Armani-Prive-Haute-Couture-Fruehjahr-Sommer-2017


Giorgio Armani Privé-Haute Couture Frühjahr-Sommer 2017

... auf der Fashion Week Paris

In der Farbenlehre steht Orange für Freude, Lebhaftigkeit und Ausgelassenheit. Giorgio Armani benutzt diesen Ton als Sprache und macht ihn zum Blickfang einer Kollektion, die man als brillant und vibrierend bezeichnen kann.

Doch warum Orange? „Weil es eine optimistische Farbe ist. Weil es eine Farbe ist, die sowohl Brünetten als auch Blondinen steht. Weil sie über meine übliche Palette an Armani Signaturfarben hinausgeht. Das ist eine neue Generation Armani“, so der Modedesigner.

Auf dem Laufsteg ist ein Feuerwerk an unterschiedlichen Schattierungen zu beobachten – von kräftigem Curry über saftigen Pfirsich bis hin zu zartem Bisquit. Dabei darf der Ton auf mehreren Materialien seine Farbwirkung entfalten: Orange auf Seide, Spitze, Jacquard oder auch mal auf Leder, dazu mischen sich auch Federn und Pailletten – hier kann schon mal der Eindruck entstehen, als hätte man sich auf eine Halloween-Party verirrt. Zu sehen sind sowohl außergewöhnliche Einzelstücke, die an den Sonnenuntergang erinnern, als auch elegante schwarze Abendroben, die das Farbspektakel stilvoll durchbrechen.              

Text: fashionpress / Giorgio Armani
Fotos: Giorgio Armani

 

Veröffentlicht am: 30.01.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:

▪ Mumm kompakt – Neuauflegung der Frage zur Landung der US-Konjunktur

▪ 12. FILM OHNE GRENZEN Festival

▪ UniCredit Bank Austria Konjunkturindikator

▪ Chartanalyse: First Solar

▪ Unterwegs in Potsdams Kiezen

▪ Keine teure Hektik in den Findungsphasen

▪ Wie Deutschland glücklichere Pendler erreichte

▪ Kindersitz von Peg Perego

▪ Chartanalyse: McDonald`s

▪ Michelle: „Flutlicht/ Du kannst mich mal“


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.