^

URL: https://www.frauenfinanzseite.de/index.php?Neue-Kooperationen-bei-Lyoness


Neue Kooperationen bei Lyoness

... mit Sixt, der Deutschen Telekom und Tchibo

Die weltweit agierende Einkaufsgemeinschaft Lyoness hat in Deutschland mit Sixt und der Deutschen Telekom weitere große Partnerunternehmen hinzugewonnen. Außerdem wurde die Zusammenarbeit mit Tchibo verstärkt. Dadurch haben Lyoness Mitglieder ab sofort die Möglichkeit sowohl beim Onlineshopping bei Tchibo Geld zu sparen als auch Gutscheincodes stationär einzulösen.

Bei Sixt und der Deutschen Telekom profitieren die Kunden von den Lyoness-Vorteilen ganz einfach und bequem online. So erhalten Lyoness Kunden bei Abschluss eines Neuvertrages mit der Deutschen Telekom eine einmalige Vergütung. Jeder hat somit die Wahl, bequem von zuhause aus oder direkt vor Ort in der Filiale die Vorteile von Lyoness zu nutzen.

Ein starker Einzelhandel, Mobilität und Technologie zählen zu den wichtigsten Bereichen der Deutschen Wirtschaft. Daher baut Lyoness seine Partnerschaften in diesen Branchen weiter aus. „Mit Sixt und der Deutschen Telekom haben wir neue namhafte Partner in unserer Einkaufsgemeinschaft“, sagt Guido van Rüth, Geschäftsführer von Lyoness Deutschland. „Zusätzlich haben wir die Zusammenarbeit mit Tchibo ausgebaut. Dadurch profitieren alle Lyoness Mitglieder beim Shopping noch mehr von den attraktiven Vorteilen der Einkaufsgemeinschaft.“ Mit sieben Millionen Mitgliedern und 75.000 Partnerunternehmen ist Lyoness bereits in 47 Ländern vertreten.

Online Geld sparen und vor Ort Geld shoppen

„Für ein umfassendes Shoppingerlebnis haben unsere Mitglieder seit März die Möglichkeit, bei Onlinebestellungen bei Sixt und der Deutschen Telekom zu profitieren“, erklärt van Rüth weiter. „So erhalten alle Lyoness Mitglieder für einen DSL- oder Mobilfunk-Neuvertrag eine einmalige Vergütung von bis zu 58 Euro.“ Bei Tchibo haben die Kunden nun die Wahl, bequem mit wenigen Klicks online von zuhause oder direkt vor Ort einzukaufen und die Vorteile der Einkaufsgemeinschaft zu nutzen. Für den Einkauf in der Filiale erwirbt man vorab bei Lyoness Tchibo-Gutscheincodes, die man dann deutschlandweit an der Kasse einsetzen kann. „Bei Lyoness profitieren alle Mitglieder von attraktiven Vorteilen, speziellen Shopping-Deals und einer Ersparnis auf den gesamten Einkauf. Das gesparte Geld erhält man direkt auf das eigene Konto zurück“, fasst van Rüth das Cashback-System zusammen.

Smarte App für besseren Überblick

Um stets über Aktionen und Händler in der Umgebung informiert zu sein, hat Lyoness die Cashback App entwickelt. „Vom eigenen Standort aus hat man immer im Blick, wo man gerade von den Einkaufsvorteilen profitiert. Mit wenigen Klicks lässt sich zudem die aktuelle Übersicht rund um Kontostand, Einkäufe und Mitgliedsvorteile anzeigen. Außerdem kann man mit der App auch Shopping Point Deals einlösen“, erklärt van Rüth die Cashback App. Diese Punkte sammelt man automatisch bei jedem Einkauf. Mit ihnen erhalten die Mitglieder bei den Partnern weitere großzügige Vorteile auf unterschiedlichste Produkte und Dienstleistungen. „Mit der Lyoness Cashback App haben wir ein Instrument entwickelt, mit dem wir das Einkaufserlebnis für unsere Kunden in ihrem unmittelbaren Umfeld steigern“, so van Rüth abschließend.

Unter der Dachmarke Lyoness teilt die Unternehmensgruppe ihre Geschäftsbereiche auf mehrere Marken auf. Die Marke Cashback Card umfasst die internationale Shopping Community. Ihre Zielgruppe sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit der Lyoness Cashback Card und beim Online Shopping Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit der Marke Cashback Solutions werden alle Unternehmen angesprochen, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten.

Die Marke Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die ein eigenes Shopping Network aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 7 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 75.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mit seiner innovativen Cashback App für iOS und Android setzt Lyoness außerdem neue Akzente im Bereich Shopping 4.0.

 

Veröffentlicht am: 26.05.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:

▪ High Yield: Besserer Marktzugang für EM-Emittenten Image

▪ PUDER: "Aha. Ok. Let's Surf The Planet"

▪ Von wegen Krise – DAX-Konzerne schütten Rekordsumme aus

▪ Chartanalyse: SAP

▪ Deutsche Wohnimmobilien – Licht am Ende des Tunnels?

▪ PETRA LOTTJE: GEFALTETE FLÜGEL

▪ Mumm kompakt – Japans geldpolitischer Sonderweg und die Auswirkungen

▪ Chartanalyse: Kontron

▪ Berenberg Märkte-Monitor: Die relative Outperformance des europäischen Aktienmarktes gegenüber dem US-Aktienmarkt

▪ New Dutch - unterwegs in den Niederlanden (3)


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.