^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Freitag, 29. März 2024
   
 

Schirm oder kein Schirm?

Das ist keine Frage!

doppler_SUPERSTRONG_UVP_39_99_Euro_Imagemotiv_1_AnjaSzielePR.jpg

Es ist nass, kalt und windig. Das typische Wetter, bei dem man am liebsten Zuhause bleibt. Trotzdem muss man raus, ob in die Arbeit, mit dem Hund Gassi gehen oder zum Einkaufen. Unverzichtbar in diesen Situationen ist der Schirm. Aber was, wenn es draußen stürmt? Jeder kennt es: ein etwas heftigerer Windstoß, und schon klappt das Schirmdach um.

Nicht so der neue Schirm von doppler. SUPERSTRONG heißt der Allwetter-Bodyguard, und der Name ist Programm. Die Kombination des Gestells aus Alu und Fiberglas mit neuester Konstruktionstechnik für die Gelenke machen ihn widerstandsfähig und so stabil, dass er einer Windgeschwindigkeit von 120 Stundenkilometern mühelos standhält – was schon mit einem Orkan gleichbedeutend ist.

SUPERSTRONG hält aber natürlich nicht nur Wind stand. Mit seinem Durchmesser von 98 Zentimetern bietet er selbst dann, wenn der Regen dank Wind und Sturm von allen Seiten kommt, ausreichend Schutz.

Der SUPERSTRONG hat nicht nur Superkräfte dank seiner innovativen Konstruktion und herausragenden Technik, sondern ist auch ein Superlativ in Sachen Gewicht. Mit gerade mal 354 Gramm wiegt er weniger als eine handelsübliche Getränkedose.

Mit dem SUPERSTRONG sind umgeklappte Schirme und nasse Klamotten also endgültig passé. Und sollte der Himmel dann doch wieder aufreißen, lässt er sich ganz einfach mit seiner Auf- und Zu-Automatik per Knopfdruck schließen. Aber wer würde das bei solch wunderschönen Farben und Mustern wie Royal Berry, Evergreen, Crystal Blue, Navy Black sowie Glen Check, Glen Stripe oder Points in Anthrazit denn schon wollen?

 

Veröffentlicht am: 03.07.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.