| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Freitag, 20. Juli 2018
   
 

Werbung


 

Urban Outdoor für Entdecker

... kreiert von Zimtstern

Raus aus der Stadt, rein in die Natur. Gut aussehen und nicht auf Funktion verzichten müssen. Denn was du heute in der Stadt trägst, soll auch morgen auf deiner Expedition funktionieren.

Ob zum Wandern, Skaten oder am Lagerfeuer unter glasklarem Sternenhimmel – Zimtstern Urban Outdoor begleitet dich auf jedem deiner Abenteuer. Vom Stadtpark, über das Flussdelta, durch die Waldlichtung bis auf die Bergspitze. Funktionale Materialien, erlebnisorientierte Schnitte und stylisches Design – damit du die Erlebnisse mit deinen Freunden noch ein Stück mehr geniessen kannst!

Die Kollektion

Die Zimtstern Urban Outdoor Kollektion setzt sich aus vielseitigen, sportlichen Basics zusammen, die durch die Bank einen optimalen Tragekomfort bieten. Die wenigen Farben und Materialien passen perfekt zusammen und können bzw. sollen sogar unkonventionell miteinander kombiniert werden — in mehreren Schichten übereinander gezogen und wild miteinander gemixt. Auf diese Weise entstehen aus Einzelteilen mit Understatement spannende und individuelle Outfits.

Die meisten Kleidungsstücke der SS17 Kollektion sind funktionell und machen sich beim Ausflug in die Berge genauso gut wie im urbanen Umfeld — sie sind eben so richtig universell.

Dadurch spart man sich vor dem nächsten Wochenend-Trip nicht nur Zeit beim Packen, man hat auch weniger Gepäck zu tragen und ist dennoch für alle Fälle gewappnet.

GIZY JACKET


Ein Statement-Piece für sportliche Mädels: Das durchscheinende Flock Shell Material der Gizy Jacket erlaubt gleichermaßen Blicke auf dein darunterliegendes Outfit und den Allover-Print an der Innenseite, die übrigens super-flauschig ist. Wie ein Anorak wird Gizy lässig über den Kopf gezogen und begleitet dich an frischen Frühlingstagen und durch kühle Sommernächte.

WETZZ UNISEX JACKET

Platzregen, Gewitter, starke Regengüsse — völlig gleich, was der Wetterbericht vorhersagt, die Wetzz Jacket hält alldem problemlos stand und ist zu 150% wasserdicht! Der gummierte Unisex-Regenmantel hat verschweißte Nähte und trägt sich dank weichem Tricot-Futter auch auf nackter Haut angenehm. Ach, und haben wir schon erwähnt, dass er superlässig aussieht?

ZHARON SWEATER


Den Zharon Sweater ziert ein von japanischen Holzschnitten und Berggipfeln inspirierter Allover-Print, der sich durch die gesamte Out There Kollektion zieht. Doch Zharon kann mehr, als auf den ersten Blick ersichtlich: Sein Sweatec-Stoff absorbiert Feuchtigkeit, trocknet schnell und macht jede Bewegung mit. Somit eignet sich der Pulli gleichermaßen für Ausflüge in die Nordalpen wie für Großstadtsafaris.

ZARLOTTA LONGSLEEVE

Ein längerer Schnitt und ein mit Kordeln versehener Turtleneck-Kragen machen das Zarlotta Longsleeve zu einem richtigen Kuschel-Pulli. Sein Velveteen-Stoff ist nicht nur superweich, sondern auch funktionell: Ähnlich einem Fleece transportiert er Feuchtigkeit nach Außen und trocknet schnell, ist aber leichter und dehnbarer und zeichnet sich durch eine glatte Außenseite aus.

ZINA LONGSLEEVE


Das Zina Longsleeve sieht mit seinem überlangen Schnitt und den verspielten Details zwar nach einem lässigen Oberteil für die Stadt aus, doch sein GTH (Good To Hike) Stoff eignet sich auch bestens für mehrstündige Bergtouren und Wanderungen. Der Mix aus Baumwolle und Polyester ist gleichzeitig schweißsaugend und schnelltrocknend und der von Höhenlinien inspirierte Print sieht obendrein cool aus.

Fotos: Daniel Loosli

 


Veröffentlicht am: 22.04.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

 

 

 

Kursabfrage

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2017 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.