^

URL: https://www.frauenfinanzseite.de/index.php?Was-Farben-erzaehlen


Was Farben erzählen

... verrät Schmuckdesignerin Olga Ribler

Einzigartige Steine machen den besonderen Look von BY OLGA RIBLER aus. Dabei ist die Farbe für mich der Ausgangspunkt der schöpferischen Kreativität. Die Kombination von kraftvollen Steinfarben mit schimmerndem Silber finde ich atemberaubend und sehr authentisch.

Aktuell liegt besonders Roségold im Trend, also die Veredelung von Sterlingsilber mit 18 Kt Roségold. Seit fünf Jahren ist die Nachfrage nach Roségold ungebrochen, daher hat das facettenreiche Material einen festen Platz in unserem Schmucksortiment. Sein rötliches Farbspektrum ist voller Geheimnisse und variiert von kühlem Rosa bis hin zu einem warmen Apricot.

Wir können jedes unserer Schmuckstücke nach Wunsch in vier Farben herstellen: in Silberweiß, Rosé, Gelb oder Rhodium. Das eröffnet unseren Kundinnen eine fantastische Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten, und genau diese Flexibilität macht ja den Reiz von hübschen Accessoires aus.

Olga Ribler „Ich bin eher ein Gefühlsmensch. Um meine Ziele zu erreichen, brauche ich keine Formel, denn das Ziel gibt mir den Weg dorthin vor. Dabei folge ich meinem Bauchgefühl – und ich weiß natürlich, was ich will. Die Frauen, für die ich Schmuck entwerfe, sind selbstbewusst und folgen eher ihren Gefühlen und Vorlieben statt einem angesagten Trend. Meine Schmuckstücke sind genau wie diese Frauen: souverän und einzigartig.“

Foto: BY OLGA RIBLER

 

Veröffentlicht am: 29.01.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:

▪ Dividenden: Zuverlässigkeit ist Trumpf

▪ DWS Marktausblick April 2024

▪ Chartanalyse: Jungheinrich

▪ Mit dem Mietwagen ferne Länder erkunden

▪ US-Schuldenlast, Inflation und Wirtschaftswachstum – Wie passt das zusammen?

▪ Mit dem Elektroauto in die Waschstraße?

▪ Vom fehlenden Mut der EZB

▪ Chartanalyse: Kontron

▪ Hot Topic - IWF senkt Wachstumsprognose erneut

▪ HUT AB!


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.