^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Freitag, 29. März 2024
   
 

Wie schnell lernen die Menschen, mit einem geringeren, aber immer noch vorhandenen Infektionsrisiko zu leben?

Barings-Kommentar von Christopher Smart

Christopher Smart, Chefstratege und Leiter des Barings Investment Institute, mit seinem aktuellen Kommentar zur Corona-Krise aus amerikanischer Sicht: „Mit dem Start der Berichtssaison werden einige Details in der aktuellen Krise deutlicher erkennbar. Den Unternehmen wird es zwar immer noch schwerfallen, Orientierungshilfen zu geben, bis sie ein besseres Gefühl dafür bekommen, wie schnell das Coronavirus eingedämmt wird, aber sie könnten zumindest einen Eindruck davon vermitteln, wie viel Schmerz sie aushalten können.
 
Investoren werden auch in der Lage sein, einzuschätzen, welche Branchen und Sektoren wieder in Betrieb genommen werden, sobald die Verantwortlichen damit beginnen, Pläne für die Rückkehr an den Arbeitsplatz vorzustellen.
 
Am schwierigsten ist es, zu beurteilen, wie schnell die Menschen lernen, mit einem geringeren, aber immer noch vorhandenen Infektionsrisiko zu leben. Mehr Tests, eine bessere Behandlung und Fortschritte auf dem Weg zu einem Impfstoff werden helfen, was aber sehr schwer zu beurteilen ist, dürfte sein, wie schnell sie wieder Restaurants, Theater und Hotels besuchen werden.“

 

Veröffentlicht am: 16.04.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.