^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Freitag, 29. März 2024
   
 

Zehn Jahre Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

385.000 Gäste, 1,02 Mio. Brötchen, 744.332 Eier

Kinder, wie die Zeit vergeht. Die ersten zehn Jahre vergingen wie im Fluge. Das Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte feiert seinen runden Geburtstag und zieht eine beeindruckende Bilanz. Und schenkt zehn Familien mit Kindern eine kostenlose Nacht inklusive Frühstück – unter einer Bedingung.

Seit 2006 wurden knapp 385.000 Übernachtungsgäste an der Rezeption des Hotels gezählt. Sie verbrachten insgesamt weit über eine halbe Million Nächte in dem beliebten Berliner Hotel. Beeindruckend ist, wie die Zahl der Besucher in fast jedem Jahr gesteigert werden konnte. Nach 23.000 Gästen im Eröffnungsjahr wurden im Jahr 2007 schon 33.100 und 2008 sogar 37.700 gezählt. Im bisherigen Rekordjahr 2014 wollten 41.500 Gäste eine Nacht an der Wallstraße verbringen.

Viele Gäste bringen auch viel Hunger und Durst mit. So wurden in den vergangenen zehn Jahren knapp 1,02 Millionen Brötchen, 744.000 gekochte und gebratene Eier, 2450 Kilogramm Müsli, 10,4 Tonnen Tomaten und 6,6 Tonnen Fleisch und Fisch im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte verspeist.

Zahlen, die Hoteldirektor Hans de Waart und sein Team feiern wollen. Am liebsten natürlich mit neuen Gästen. Und so lädt das Hotel anlässlich seines Jubiläums zehn Familien zu einer kostenlosen Übernachtung inklusive des Frühstücks ein (bei eigener Anreise). Einzige Bedingung: Es muss eines der Kinder der Familie am 1. März 2006 geboren sein – dem Tag der feierlichen Eröffnung des Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte.

Haben Sie ein Kind, das am 1. März 2006 geboren ist, senden Sie eine email an ppwbinfo@PPHE.com oder rufen Sie an unter +49 (0) 30 847 117 0. Die ersten zehn, die sich melden, können sich über eine Nacht für die ganze Familie im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte freuen. Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

Das Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte befindet sich in einem historischen Bankgebäude und möchte mit der Aktion auch auf seine zentrale Lage, die besonders familienfreundlichen Zimmer und den auf Familien ausgerichteten Service aufmerksam machen. So gibt es beispielsweise das „Family Fun in the City“-Angebot, bei dem Kinder bis zu zwölf Jahren neben vielen weiteren Vorteilen im Zimmer der Eltern kostenlos schlafen.

Hotel Manager Hans de Waart leitet das Haus bereites seit der Eröffnung im Jahr 2006: „Ich erinnere mich gut an unseren ersten Tag vor zehn Jahren. Heute sind wir sehr zufrieden und freue uns, welche positive Entwicklung das Hotel genommen hat. Besonders stolz sind wir, dass wir auch prominente Gäste wie Katy Perry, Alice Cooper oder Peter Maffay begrüßen konnten. Zur Feier unseres Jubiläums laden wir nun zehn Familien ein.“

Das Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte ist eines der beliebtesten 4-Sterne-Hotels Berlins und liegt mitten im Herzen der historischen Altstadt. Das Haus mit 167 vollklimatisierten Zimmern wurde 2006 in einem ehemaligen Bankgebäude eröffnet. Da das Hotel zudem an der Berliner Wallstraße liegt, wurde es in Anlehnung an die New Yorker Börse Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte genannt.

 

Veröffentlicht am: 30.03.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.