| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Dienstag, 25. September 2018
   
 

Werbung


 

Zwei Engel für DORMERO

DORMERO Hotels mit neuer Geschäftsführung

v.l.n.r.: Nicole Zorn, Marcus Maximilian Wöhrl, Kirsten Neumann

Die DORMERO Gruppe geht ihren konsequenten, antizyklischen Kurs weiter und hat sich für die kommenden Jahre die Dienste von Nicole Zorn (26) als Prokuristin und Kirsten Neumann (28) als Geschäftsführerin Finanzen/ Personal (CFO) gesichert. Beide lösen den alten Geschäftsführer Valerio Marino (30) ab, welcher zuvor drei Jahre lang erfolgreich diese Position bekleidet hatte und nun als Hotel Manager in das DORMERO Hotel Hannover wechselt.

Vorstand Marcus Maximilian Wöhrl, DBA (30) sieht die Entscheidung für diese Besetzung vor allem in der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens als richtig an: „Beide kennen die Firma aus dem FF, sind kronloyal und haben das DORMERO Gen im Blut. Ich bin stolz mit beiden nicht nur zwei herausragende Persönlichkeiten für diese Position gewonnen zu haben, sondern auch Menschen, die alles für Ihre Mitarbeiter und die Firma tun- sie gehen für uns durch das Feuer. Zudem bringen Sie trotz Ihres jungen Alters eine unglaubliche Erfahrung und Weitsicht mit, etwas das seinesgleichen in der Branche sucht“.

Die seit 2011 bei DORMERO tätige Nicole Zorn war zuvor unter anderem zwei Jahre Hotel Manager im DORMERO Hotel Frankfurt Messe und leitet jetzt seit einem Jahr das neue DORMERO Hotel Bonn • Windhagen, dieses Hotel wird Sie auch vorerst weiterhin neben der Prokura Position betreuen, bis sich das Hotel am Markt etabliert hat: „Ich begleite DORMERO's Wachstum und Entwicklung aktiv von Kindesbeinen an und bin begeistert, wie wir es geschafft haben unkonventionell, aber dennoch hoch professionell eine Marke zu kreieren, die es auf dieser Welt so kein zweites Mal gibt“, so die wohl jüngste Prokuristin eines 800 Mitarbeitern umfassenden und 50 Millionen netto generierenden Hotelkonzerns. „Es macht mich stolz, Teil eines Teams zu sein, welches seinen Arbeitsplatz als Familie deklariert und so auch agiert. Ich freue mich sehr auf die Prokura, auf die neuen Aufgaben, die Chance und die Möglichkeit so viel bewegen zu dürfen. Mit meinen Kollegen in der Geschäftführung bilden wir ein geniales Team, welches seine absoluten Stärken im jeweiligen Bereich hat“ so Zorn weiter.

Die neue Geschäftsführerin Kirsten Neumann hat seit der Trennung im Jahre 2013 von der Gold Inn AG, bei DORMERO als Bereichsleiter Finanzen/ Personal fungiert und die Unternehmensgruppe in sicheres und stabiles Fahrwasser navigiert, wie auch stark die Expansion der letzten Jahre vorangetrieben. „Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen bis dato und freue mich darauf weiterhin in einer von Männern dominierten Branche als Frau mit einigen in Deutschland vorherrschenden Vorurteilen aufräumen zu können. DORMERO steht am Anfang einer großartigen Zeit und ich werde alles dafür tun diesen Weg weiter mitzugestalten und zu wachsen, es wird definitiv nicht leise werden um DORMERO“, so die studierte Betriebswirtin.

Die Geschäftsführungsebene wird weiterhin komplettiert durch die seit 2014 amtierende und aus Undercover Boss bekannte Manuela Halm (29) als COO, wie auch den CCO Michael Berger (42).

DORMERO ist dafür bekannt, überholte Muster aufzubrechen und sich darauf zu besinnen, was die Gäste wirklich wollen. Mit einem jungen Team, mit flachen Hierarchien und in einer unkonventionellen und kosmopolitischen Arbeitsatmosphäre. In den nächsten Wochen stehen weitere Hotelimmobilien zur Diskussion. DORMERO – eine interessante Marke mit Wachstum.

Quelle: DORMERO

 


Veröffentlicht am: 05.07.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

 

 

 

Kursabfrage

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2017 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.