| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum |
       
   
Samstag, 29. April 2017
   
 

Werbung


 

27.12.2016

Diamanten - was muss ich beim Kauf beachten

... möchte Doro von K. aus Lübeck wissen...

Von den unzähligen Edelsteinen gefallen mir Diamanten am besten. Allerdings fällt es mir immer wieder schwer, eine Entscheidung beim Kauf zu treffen. Nicht zuletzt bin ich mir sehr unsicher, ob ich den richtigen Gegenwert erhalte. Letztlich reicht es ja nicht aus, nur nach Schönheit und Symbolik zu wählen. Gibt es Kriterien, auf die ich achten kann?

 

21.12.2016

Welche Balance gilt für Diamanten?

Lena will heiraten und hat Fragen...

In wenigen Monaten werden wir heiraten. Wir sind gerade dabei, unsere Ringe auszuwählen. Mit Diamanten, natürlich. Ich habe von den wichtigsten Kriterien zur Beurteilung von Diamanten gehört, auch von den vier Cs. Sehr geehrter Graf Maltzan, bitte erklären Sie mir mehr über den Schliff. Warum ist dieser so wichtig bei der Auswahl eines Edelsteins?

 

06.12.2016

Funkelnde Geschenke, nachhaltige Werte

Diamanten und Diamantenschmuck unterm Weihnachtsbaum



Spätestens zur Adventszeit rückt das Weihnachtsfest in spürbare Nähe. Das Fest der Freude und des Schenkens. Diamanten sind einzigartig - lose oder im Schmuck verarbeitet. Nichts hat so viel Symbolwert wie ein kostbarer Diamant.

 

21.10.2016

Liebe zum Detail

Designs und Fassungen von Ringen

Ringe sind beliebt und immer aktuell. Als Geschenk, als Erinnerung, als Dank oder zu sehr persönlichen Ereignissen. Die Möglichkeiten sind vielfältig, um den passenden Ring für den individuellen Anlass zu wählen.

 

18.09.2016

Manche mögen’s bunt

Edelmetalle in der Schmuckherstellung


Wer sich für Schmuck interessiert, kommt an der Wahl des geeigneten Edelmetalls nicht vorbei. Ist Platin besser als Weißgold? Welche Farben haben die verschiedenen Goldlegierungen und worin liegt der Unterschied? 

 

29.08.2016

Einzigartig schön

Die Geschichte der Diamanten



Nicht nur für Kenner gilt der Diamant zweifellos als beliebtester unter den Edelsteinen. Sein Name kommt aus dem Griechischen. „adamas“ bedeutet übersetzt „der Unbezwingliche“ und weist damit schon auf die einzigartigen Eigenschaften dieses Steins hin.

 

04.08.2016

Faszination Diamanten

Der erliegen alle

Casimir Graf Maltzan, Gründer und Vorstand (CPO) von YORXS, dem Online-Portal für geschliffene Diamanten und Diamantenschmuck (www.yorx.de), taucht in die Welt der Edelsteine ein. Als nachgewiesener Diamantenexperte (Gemmologe) beantwortet er jeden Monat eine Frage rund um Diamanten.

 

 


Veröffentlicht am: 29.04.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

 

 

 

Kursabfrage

 

Logo yorxs

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2017 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.