| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum |
       
   
Samstag, 25. März 2017
   
 

Werbung


 

22.03.2017

Die Kanzlerin. Eine Fiktion

Was geht im Kopf der Kanzlerin vor?

Was geht im Kopf der Kanzlerin vor? Was macht sie traurig? Und was hatten Kohlrouladen und die Opern von Wagner mit ihrer Flüchtlingspolitik zu tun?

 

 

21.03.2017

Harff trifft: Kossonou Pélagie

… am Stand der Republik Côte d’Ivoire auf der ITB 2017

In der Halle 21 auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin hatte die Republik Côte d’Ivoire ihren wunderschönen und ziemlich großen Stand. Wohl wissend, dass wir Deutsche es mit fremden Sprachen nicht so haben, stand darüber Elfenbeinküste. Unter diesem Namen kennen wir das westafrikanische Land.

 

20.03.2017

Der beste Weg zum Glück 2017

Am 20. März ist der UNO-Welttag des Glücks

( Dr. Ilona Bürgel) Ich behaupte gern von mir, dass ich vorhersagen kann, wie glücklich jemand ist. Das Einzige, das ich dazu wissen muss, ist, was diese Person denkt. So einfach ist das?

 

19.03.2017

Nicht einmal das Schweigen gehört uns noch

Asli Erdogan per Video auf der Leipziger Buchmesse

Die türkische Schriftstellerin Asli Erdogan, die in der Türkei auf ihr Urteil wartet, ist eine Symbolfigur für das Recht und die Bedeutung der freien Meinungsäußerung.

 

18.03.2017

Tänzerisch die Form verbessern

... mit dem Barre-Concept

“Fitness von der Stange” – so lässt sich eine hierzulande noch relativ neue Trainingsmethode beschreiben, welche klassische Ballettbewegungen mit leichten Gewichtsübungen des Pilates und Yoga verbindet: das Barre-Concept, so sein englischer Name.

 

18.03.2017

Frau-Sein allein genügt nicht

... mein Weg als Aktivistin für Frieden und Liebe

«Es wird auf der Welt keinen Frieden geben, solange in der Liebe Krieg ist.» Dieser Satz der Journalistin und Friedensaktivistin Leila Dregger ist buchstäblich um die Welt gegangen. Er hat Tausende von Männern und Frauen dazu bewegt, Friedensarbeit als Beziehungsarbeit zu verstehen, die zwischen den Geschlechtern beginnt, in die Gemeinschaft führt und erst endet, wenn das letzte Kriegsbeil begraben ist.

 

17.03.2017

Von Kopf bis Kragen

Beauty für den Hals mit innovativen Methoden

Als gut sichtbares Verbindungsglied zwischen Rumpf und Kopf nimmt der Hals ästhetisch einen hohen Stellenwert ein. Ob Doppelkinn, Fettüberschuss oder Falten, den Hals kann so einiges außer Form bringen und dafür sorgen, dass Betroffene älter aussehen, als sie sind.

 

16.03.2017

Auf eine Frage …

... Frau Bundeskanzlerin...

Liebe Leserinnen,

an dieser Stelle wendet sich die Redaktion von frauenfinanzseite.de am Männer und Frauen, die aus unserer Sicht für Fragen sorgen, die wir so noch nicht gehört haben. Wir stellen Sie, sind uns aber ziemlich sicher, dass wir keine Antworten erhalten werden. Doch das ist für uns noch lange kein Grund, nicht nachzufragen.

 

16.03.2017

Smartwatches: Kalorienzählen oder Organisation?

Das wünschen sich Frauen und Männer von den digitalen Begleitern

Smartwatches liegen 2017 voll im Trend: 75 Millionen der digitalen Begleiter fürs Handgelenk sollen in diesem Jahr über die Ladentische gehen. Neben den Platzhirschen Apple und Samsung sorgen immer mehr Anbieter auf dem Markt dafür, dass für jeden Geschmack ein passendes Modell zu finden ist.

 

16.03.2017

Der beste Tag zum Knutschen

... am Ehrentag der Lippen am 16. März

(w&p) Den Valentinstag kennt jeder. Er gilt als der Feiertag für Verliebte. Für alle, die den Valentinstag verpasst haben, gibt es das ganze Jahr über noch eine ganze Reihe an weiteren, ungewöhnlichen Motto-Tagen für Paare.

 

15.03.2017

Wer Stress hat, hat mehr "Rücken"

... nicht nur am Tag der Rückengesundheit

Fast einen Tag im Jahr haben wir alle "Rücken". Von den durchschnittlich 15,3 Tagen, die die Beschäftigten nach Angaben der Techniker Krankenkasse 2016 krankgeschrieben waren, entfielen 0,8 Tage auf die Diagnose "Rückenschmerzen".

 

15.03.2017

Mein Wille geschehe

Macht und Manipulation entschlüsseln

Der Wille ist frei, heißt es. Aber stimmt das auch? Warum gelingt es immer wieder, ihn zu beeinflussen, zu steuern, zu irritieren, zu brechen? Die erfahrene Profilerin Patricia Staniek kennt die Methoden, mit denen Menschen einander manipulieren. In ihrem Buch „Mein Wille geschehe“ entschlüsselt sie das Beziehungsgeflecht zwischen Macht und Manipulation und zeigt, wie wir uns im Alltag dagegen wappnen können.

 

14.03.2017

Gegen Langfinger, für ein besseres Gefühl

Fünf Tipps zum Einbruchschutz

Jeder fünfte Deutsche musste im vergangenen Jahr erleben, dass bei ihm selbst oder in der Nachbarschaft eingebrochen wurde. Dies zeigt die bevölkerungsrepräsentative Interhyp-Wohntraumstudie 2016.

 

14.03.2017

Im Gespräch: Marlene von Steenvag

… Queen of Burlesque

Marlene von Steenvag gehört zu den Frauen, die nie älter werden, die einem schon dann faszinieren, wenn Sie einen Raum betreten. Das geht ganz sicher nicht nur Männern so. Marlene ist die gekrönte Königin nicht nur der deutschen Burlesqueszene.

 

12.03.2017

Tracy Anderson – Fit nach der Schwangerschaft

Bodyshaping Workout


Star-Trainerin Tracy Anderson hilft jungen Müttern auf dem Weg zur Wohlfühlfigur Tracy Anderson ist eine strahlende Schönheit mit einer makellosen Figur und einem umwerfenden Lächeln. Kein Wunder, dass auch Hollywood-Stars wie Gwyneth Paltrow auf die Tipps der beliebten Fitnesstrainerin vertrauen.

 

12.03.2017

Fitnesstrends 2017

Sport und Ernährung werden immer wichtiger

Jetzt geht’s für viele wieder ran an den Speck. Passend dazu wurden gerade die kommenden Fitness-Trends für 2017 vorgestellt, die man sich auf jeden Fall einmal ansehen sollte.

 

11.03.2017

Ist Lakritze in der Schwangerschaft gefährlich?

Die Finnen meinen ja...

Ob als Schnecken, Rauten oder Taler: Lakritze als Süßigkeit schmeckt Groß und Klein. Dabei ist die aus dem Wurzelextrakt des Echten Süßholzes gewonnene Nascherei nicht nur lecker, sondern im Gegensatz zu anderen Süßigkeiten auch noch figurfreundlich.

 

11.03.2017

Die Glücksformel 2017

... gilt immer überall und für jeden

„Willst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.“ So schrieben unsere Großmütter in manches Poesiealbum oder stickten es auf Tischdecken.

 

10.03.2017

Künstlerinnen im Dialog

Das Verborgene Museum setzt Ausstellungsreihe fort

Die Ausstellung »Künstlerinnen im Dialog« findet zum dritten Mal statt und ist ein Ergebnis der Lebens-, Berufs- und Werkerzählungen vieler Künstlerinnen, die Das Verborgene Museum während der letzten Jahrzehnte erstmals bekannt gemacht hat.

 

09.03.2017

Weniger Stress

Zeitmanagement – Kurzlehrgang für den schnellen Erfolg

Wer kennt das nicht? Am Schreibtisch, im Email-Postfach häufen sich die unerledigten Aufgaben, der Arbeitsanfall scheint ins Unermessliche zu steigen.

 

 

07.03.2017

Winston Churchill irrte

Sport ist nicht Mord

Sport ist Mord: Obwohl Winston Churchill mit dieser Einstellung das hohe Lebensalter von 91 Jahren erreichte, so beweisen neueste Studien wieder einmal, dass sich regelmäßige körperliche Aktivität lohnt: Bereits eine Trainingseinheit von 20 Minuten bei mäßiger Intensität hält Entzündungen in Schach, wie eine Studie der University of California erneut bestätigt.

 

06.03.2017

Auf eine Frage …

... Herr Staatspräsident...

Liebe Leserinnen,

an dieser Stelle wendet sich die Redaktion von frauenfinanzseite.de am Männer und Frauen, die aus unserer Sicht für Fragen sorgen, die wir so noch nicht gehört haben. Wir stellen Sie, sind uns aber ziemlich sicher, dass wir keine Antworten erhalten werden. Doch das ist für uns noch lange kein Grund, nicht nachzufragen.

 

06.03.2017

KEENs neuer TrailFit-Schuh Terradora

... maßgeschustert für bewegungshungrige Frauen

Ob auf unbefestigten Wanderpfaden, in Parkanlagen oder auf städtischen Gehwegen – Outdoor-Fitness wird von der neuen Generation abenteuerlustiger Frauen, die ständig in Bewegung sind, groß geschrieben. Für diese progressiven Sportlerinnen hat die Outdoor-Marke KEEN den Terradora kreiert. Dieser wirklich von Grund auf frauenspezifische, sportliche Hiker verbindet Style sowie Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit auf jedem Untergrund mit einer präzisen und bequemen Passform sowie einem sehr geringen Gewicht.

 

04.03.2017

Dove Pflegegeheimnisse

Inspiriert von den Schönheitsritualen von Frauen weltweit

Frauen auf der ganzen Welt haben ihre eigenen Schönheitsrituale und Pflegegeheimnisse – abhängig von ihrer Kultur und den Gegebenheiten ihres Landes. Seit jeher lässt sich Dove von der Schönheit echter Frauen inspirieren.

 

03.03.2017

Frauen lieben Cabrios

So das Fazit einer Verivox-Analyse

Im März und April starten viele Cabrios in die Saison. Die Tarifexperten von Verivox haben deshalb analysiert, wer gern im Cabrio unterwegs ist. Das Ergebnis: Der Frauenanteil bei den Cabrio-Fahrern ist deutlich höher als bei den Pkw-Fahrern insgesamt.

 

 


Veröffentlicht am: 25.03.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

 

 

 

Kursabfrage

 

Logo yorxs

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2017 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.