| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Montag, 19. November 2018
   
 

Werbung


 

18.11.2018

Tannenbaum sicher im Auto transportieren

Es gibt einiges zu beachten

Ein Tannenbaum gehört für die meisten Deutschen zum Weihnachtsfest dazu. Für sie stellt sich Jahr für Jahr die Frage: Wie bekomme ich das Ding nach Hause?

 

17.11.2018

Little Mix präsentieren ihr Album "LM5"

Neues Album der weltweit erfolgreichsten Girlband

„Es ist toll, wie ihr jedem unserer Karriere-Abschnitte Namen gegeben habt“, twitterten Little Mix im Oktober 2018 ihren knapp zwölf Millionen Followern. „Deshalb haben wir beschlossen, unser nächstes Album ‚LM5‘ zu nennen“. Es ist ein prägnanter und selbstbewusster Titel, der viel über die tiefe Bindung zwischen der Band und ihren Fans (die sich selbst „Mixers“ nennen) aussagt.

 

17.11.2018

THE BEETHOVEN EXPERIENCE

Die Beethovens Missa Solemnis in der Philharmonie Berlin

Am 23. November 2018 erklingt unter der Leitung von Jan Caeyers Beethovens Missa Solemnis in der Philharmonie Berlin. Interpretiert wird sie von Le Concert Olympique, dem von Jan Caeyers gegründeten Orchester, welches sich ausschließlich der Aufführung von Beethoven und seinen Zeitgenossen widmet.

 

16.11.2018

Die Provence zieht nach Berlin

Château Calissanne in der Fasanenstraße

Das Château Calissanne eröffnet in Berlin seine erste Boutique außerhalb der Provence. Im Herzen der Stadt, in der Fasanenstraße, wurde im Oktober die Boutique Chateau Calissanne eröffnet, die erste Filiale eines französischen Weinguts in Deutschland eröffnet.

 

15.11.2018

Tina Turner & Powerfrauen

BEYOND Collector's Box zum 10-jährigen Jubiläum

Vor rund zehn Jahren veröffentlichten die Powerfauen Regula Curti, Tina Turner und Dechen Shak-Dagsay ihr erstes musikalisches Werk zum Projekt BEYOND. Ziel war es, einen musikalischen Beitrag zu leisten, um Menschen verschiedener Kulturen und Glaubensrichtungen miteinander zu verbinden.

 

15.11.2018

Münchens Amélie heißt Sandra

Sie spielt die Hauptrolle in Münchens Musical DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE

Jung, sympathisch und etwas verrückt. Das ist Amélie Poulain, die Titelfigur im neuen Musical DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE. Für die 22jährige Sandra Leitner wird es die Rolle ihres Lebens! Sie spielt die Amélie in der neuen Musicalproduktion, die am 14. Februar im Münchner WERK7 Theater Europapremiere feiert.

 

14.11.2018

Festival Russischer Theaterfrühling 2018

... im November

Das Festival Russischer Theaterfrühling, das erstmals 2015 in Berlin statt fand, präsentiert vom 17. – 25. November 2018 zum Thema „Neues, zeitgenössisches Theater Russlands“ sieben Aufführungen von Theaterregisseuren aus Moskau im Deutschen Theater und Theater Aufbau Kreuzberg.

 

13.11.2018

Kühler Kopf trotz Shopping-Fieber

Worauf Schnäppchenjäger beim „Black Friday”- und „Cyber Monday”-Einkauf achten sollten

Mit dem „Black Friday“ am 23. und dem „Cyber Monday“ am 26. November fällt der Startschuss für den vorweihnachtlichen Shopping-Marathon. Von den zahlreichen Schnäppchen lassen sich viele hinreißen, voreilig Kamera, Winterjacke oder Markenparfüm zu kaufen.

 

11.11.2018

Ein starker Rücken

... eine starke FRau

Stress, mangelnde Bewegung oder Übergewicht – die Liste möglicher Auslöser für Rückenschmerzen ist lang. Die gute Nachricht: Jeder kann selbst eine Menge dazu beitragen, um die Entstehung von Rückenschmerzen zu verhindern.

 

10.11.2018

Célia Martin zeigt es den Männern

... am Steuer eines Jaguar

Jaguar startet Mitte Dezember mit dem I-Pace und der e-Trophy den weltweit ersten Markencup für Elektroautos. Für das Team Germany von Titelsponsor Viessmann wird sich Célia Martin (27) ans Steuer des Tourenwagens setzen.

 

09.11.2018

Brustkrebs durch Cola und Co.?

Frauen sollten Softdrinks womöglich besser sparsam genießen

Frauen, die Softdrinks regelmäßig tranken, erkrankten häufiger an Brustkrebs als Frauen, die sich nichts aus Softdrinks machten. Diese Zusammenhänge wurden allerdings nur bei Frauen gesehen, die bereits die Wechseljahre erreicht hatten.

 

08.11.2018

Gesucht: die Baden-Württembergische Bierkönigin

Die Bewerbungsphase ist gestartet

Gemeinsam mit seinen teilnehmenden Mitgliedsbrauereien sucht der Baden-Württembergische Brauerbund e.V. ab sofort die „Baden-Württembergische Bierkönigin“. Künftig soll sie das baden-württembergische Bier und die badisch-schwäbische Bierkultur bei vielzähligen Events repräsentieren.

 

07.11.2018

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

... so auch bei Young Euro Classic 2019

Ein Geburtstagsständchen führte zum Entstehen eines neuen spannenden Jugendorchesters in Europa: dem Slovak Youth Orchestra.

 

07.11.2018

Palazzo bittet zu Tisch

Am 7. November 2018 startet der Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz in Berlin in eine neue Spielzeit

Der Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz PALAZZO geht in seine zwölfte Spielzeit: Am 7. November feiert die beliebte Dinner-Show mit einem neuen Programm und einem köstlichen Menü seine diesjährige Premiere.

 

02.11.2018

Immer das Richtige zu sagen wissen

... auch wenn Männer im Raum sind

Jede Frau befand sich ganz bestimmt schon mal in der Situation, mit Kollegen oder Freunden zusammenzusitzen und sich an einer Unterhaltung nicht so richtig beteiligen zu können.

 

01.11.2018

Sportlich, sportlich

Eine Tasse Kaffee oder Tee am Tag sorgt für Schwung

Zu müde oder zu energielos für sportliche Aktivitäten? Wissenschaftler der University of Queensland haben herausgefunden, dass Tee oder Kaffee helfen können, in Schwung zu kommen. Frauen, die täglich nur eine Tasse davon trinken, sind häufig aktiver als solche, die darauf verzichten.

 

31.10.2018

Herein spaziert! Herein spaziert!

Der 15. Roncalli Weihnachtscircus lädt ein


In diesem Jahr wird richtig gefeiert! Seit 15 Jahren gehört derWeihnachtscircus Roncalli in diese Stadt und ist nicht mehr wegzudenken. Seit 15 Jahren verschönert er allen Berlinern und Brandenburgern die Weihnachtszeit.

 

31.10.2018

Die Show meines Lebens - 50 Jahre

Howard Carpendale in der Verti Music Hall

Er ist immer noch da! Howard Carpendale, einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Künstler der deutschen Musikgeschichte, zelebriert aktuell das Jahr seines 50. Bühnenjubiläums.

 

29.10.2018

Outdoor-Sport im Winter

Tipps für gesundes Joggen und Walken in der kalten Jahreszeit

Mit sinkenden Temperaturen lässt meist auch die Begeisterung für Outdoor-Sport nach. Dann doch lieber gemütlich mit einer Tasse Tee auf der Couch liegen. Außerdem ist Joggen bei Kälte doch sowieso ungesund, oder?

 

25.10.2018

Ästhetisch-Plastische Chirurgie 2018 in Deutschland

... eine DGÄPC-Statistik

Die Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC) präsentierte in Berlin Zahlen und Trends der sogenannten Schönheitschirurgie ihrer jährlichen Patientenbefragung.

 

25.10.2018

Mit Reifen den Winter überlisten

Nokian WR SUV 4 idealer Begleiter

Extreme Wetterwechsel sind in europäischen Wintern an der Tagesordnung. Nach starken Regenfällen sind die Straßen oft verschmutzt und rutschig, doch auch trockene Straßen treten häufig auf.

 

24.10.2018

Expressiv weiblich. Helene Funke

... in der Kunstsammlungen Chemnitz

Die Kunstsammlungen Chemnitz zeigen vom 4. November 2018 bis zum 13. Januar 2019 die erste Einzelausstellung mit Werken der in Chemnitz geborenen Malerin Helene Funke (1869–1957) in Deutschland. Einige der etwa 60 Gemälde, Grafiken und Zeichnungen von zahlreichen internationalen Leihgebern galten als verschollen und werden erstmals weltweit öffentlich wieder zu sehen sein.

 

22.10.2018

Symphonic Rock In Concert

Neue Philharmonie Frankfurt, Band und Solisten entfesseln sinfonisches Sound-Gewitter

Erstmals auf Deutschlandtour geht nach erfolgreichen Einzelkonzerten die Neue Philharmonie Frankfurt mit ihrem Programm „Symphonic Rock In Concert“.

 

22.10.2018

Mein Kind, dein Kind, unser Kind

Rechtliche Tipps zu Sorgerecht, Unterhalt und Nachnamen in Patchworkfamilien

Frühere und neue Partner, gemeinsame Kinder und Stiefkinder: So vielfältig Patchworkfamilien sind, so vielfältig können auch deren Herausforderungen sein. Zum Beispiel im Hinblick auf rechtliche Fragen.

 

19.10.2018

Zahnkosmetik für ein strahlend weißes Lächeln

Das öffnet nicht nur Herzen…

Ein strahlendes Lächeln ist nicht nur im privaten Alltag ein Hingucker. Auch im Gespräch mit Kollegen und Kunden kann es für eine Extraportion positive Stimmung bei der Arbeit sorgen.

 

 


Veröffentlicht am: 19.11.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2018 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.