^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Donnerstag, 28. März 2024
   
 

Neuer Job für Laura Dahlmeier

Biathlon-Olympiasiegerin wird BMW Wintersport Botschafterin

Die zweimalige Biathlon-Olympiasiegerin und siebenmalige Weltmeisterin Laura Dahlmeier wurde am Sonntag als BMW Wintersport Botschafterin vorgestellt. An der Unternehmenszentrale in München nahm sie ihr neues Fahrzeug, den BMW X3 xDrive30e* Plug-in-Hybrid, in Empfang. Im Anschluss war sie Ehrengast beim Familiensonntag „Biathlon“ im BMW Museum.

„Wir begrüßen Laura Dahlmeier herzlich als Wintersport Botschafterin in der BMW Sport-Familie. Sie passt perfekt zu unserer Marke“, sagte Florian Baumeister, Leiter Events, Ausstellungen und Sportmarketing BMW Deutschland. „In ihrer aktiven Karriere war Laura Dahlmeier nicht nur außerordentlich erfolgreich, sondern auch eine Persönlichkeit auf und neben der Loipe. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr. Als BMW Repräsentantin wird sie insbesondere in die Aktivitäten rund um das Biathlon- und Wintersport-Engagement aktiv eingebunden sein.“

Die 26-jährige Dahlmeier hatte in diesem Jahr ihre Biathlon-Karriere nach drei Olympia- sowie 15 WM-Medaillen, 33 Weltcup-Siegen und dem Gewinn des Gesamtweltcups in der Saison 2016/17 beendet. „Ich kann mich nun auf neue Aufgaben konzentrieren, und die Partnerschaft mit BMW ist sehr spannend“, sagte die Sportlerin des Jahres 2017. „Wir sind beide in Bayern verwurzelt. Außerdem ist BMW ein sehr dynamisches und innovatives Unternehmen, das sich mit großem Engagement wichtigen Herausforderungen stellt, die uns alle angehen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

 

Veröffentlicht am: 26.11.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.