^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Donnerstag, 18. April 2024
   
 

Trachten für kleine Helden

Angermaier präsentiert Heidi- und Wickie-Trachtenkollektion



Kleine und große Heidi- und Wickie-Fans aufgepasst: Sich zu fühlen wie die beiden Helden ist jetzt ganz einfach, denn Angermaier Trachten präsentiert in Zusammenarbeit mit der Studio 100 Media GmbH das unvergleichliche Heidi-Kinderdirndl sowie die starke Wickie-Lederhosen-Kombination.

„Ich finde diese Kooperation großartig“, zeigt sich Dr. Axel Munz (Foto: 2.v.r. hinten), Geschäftsführer von Angermaier Trachten, begeistert. „Jung und Alt, Groß und Klein kennen die Abenteuer von Heidi und Wickie. Deren Lebensfreude und Stärke hat uns zu dieser einzigartigen Trachtenkollektion inspiriert. Man merkt sofort, mit wie viel Leidenschaft und Herzblut unsere Designer an dieses Projekt herangegangen sind. Kinder und Erwachsene werden von den biozertifizierten Stoffen und natürlich vom einzigartigen Stil beeindruckt sein.“

Am großen Heidi-Wochenende vom 28.7. bis 30.7. bei Angermaier Trachten in der Landsbergerstraße in München können die bezaubernden Stücke anprobiert und natürlich erworben werden. Heidi wird als lebensgroßer Walking Act vor Ort sein und für viele lustige Fotoaufnahmen sorgen. Als schönes Extra gibt es beim Kauf eines Heidi-Produkts den originalen Heidi-Blumenhaarkranz gratis dazu.

Patrick Elmendorff, Geschäftsführer der Studio 100 Media: „Traditionsbewusst und doch immer am Puls der Zeit haben wir in Trachten Angermaier einen Partner gefunden, der die Idee des ‚Heidi-Dirndls‘ und der ‚Wickie-Lederhose‘ hochwertig und professionell umgesetzt hat. Wir freuen uns über diese Kooperation und sind sicher, dass die Kollektion wie auch schon die beiden TV-Serien Kinder und Erwachsene gleichermaßen überzeugt.“

Süßer geht’s nicht


Mit ausgestreckten Armen und nackten Füßen laut lachend über die Alm laufen – wohl jeder hat dieses Bild vor Augen, wenn die Rede von der aufgeweckten Heidi ist. Für das perfekte Heidi-Gefühl hat Angermaier Trachten, der Münchner Spezialist und Vorreiter für traditionelle und moderne Trachten, nun eine entzückende Kollektion kreiert.

Das Kinderdirndl aus hochwertiger Bio-Baumwolle ist mit Heidi- und Schmetterlingsmotiven bedruckt, das Oberteil ziert eine süße Knopfleiste. Perfekt abgerundet wird das Ensemble mit der rosa Tupfenschürze mit Edelweißbordüre.
Erhältlich in den Größen 80 bis 152, ab 64,90 Euro.

Und da Heidi sowohl Klein und Groß begeistert, gibt es auch für die Mama das passende Heidi-Dirndl. Der Mutter-Tochter- Partnerlook gelingt perfekt mit dem rosa-pinken Ärmeldirndl, ebenfalls aus bester Bio-Baumwolle. Das Dirndl mit dem attraktiven Dekolleté lässt sich hervorragend mit der rosa Tupfenschürze oder dem hübschen Gürtel kombinieren. Erhältlich in den Größen 32 bis 42, ab 149 Euro.

Nicht ohne Peter

Heidi ohne Peter – das geht nicht. Daher gibt es bei Angermaier Trachten ab sofort auch die tollen T-Shirts mit Heidi, Peter und dem Bernhardiner Joseph in verschiedenen Ausführungen. Alle Shirts sind aus hochwertiger Bio-Baumwolle hergestellt.
Erhältlich in den Größen 80 bis 152, 19,90 Euro.

Mädels kombinieren ihr Lieblings-Shirt am besten mit dem verspielten Rock im rosa-pinken Heidi- und Schmetterlingsprint. Der Gummizug am Bund wird geschickt durch das rosa-getupfte Schleifenband verdeckt.
Erhältlich in den Größen 80 bis 152, ab 49,90 Euro.

Hey, hey Wickie

Zur einzigartigen Lederhose und dem coolen T-Shirt von Angermaier Trachten würde der clevere Wickie sicherlich auch nicht nein sagen. Die freche Hose aus weichem Ziegenleder trägt das liebevoll gestickte Konterfei des schlauen Wikingers. „Ich hab’s!“ kann jeder kleine Fan dann ausrufen, wenn er zur Lederhose das Wickie-Shirt aus Bio-Baumwolle kombiniert.
Lederhose erhältlich in den Größen 80 bis 152, ab 99 Euro. T-Shirt erhältlich in den Größen 80 bis 152, 19,90 Euro.

Weitere Informationen rund um Angermaier sowie Tracht und Trends gibt es im Internet unter www.trachten-angermaier.de. Der neu relaunchte Onlineshop lädt zum bequemen Stöbern und Shoppen von zuhause ein.

 

Veröffentlicht am: 30.07.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.