Das italienische Juweliershaus zelebriert den Film mit einer exklusiven Party anlässlich der 67. Berlinale im Politbüro des SoHo House Berlin.
Bulgari Markenbotschafterin Prinzessin Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg und Bulgari Geschäftsführerin Sandra Mohsni laden die Gäste dazu ein, das legendäre Design des Bulgari B.zero1 Rings zu erleben und eine Deutschlandpremiere zu feiern. Denn der zeitlos-, ikonische Ring, inspiriert von dem berühmten Kollosseum in Rom, wurde von einer Meisterin der Architekturkunst neu interpretiert: Die B.zero1 Design Legend Kollektion by Zaha Hadid.
Bulgari steht für die typisch römische Extravaganz und das B.zero1 Design spiegelt genau diese Energie wider. Glamourös, sinnlich und temperamentvoll – der Bulgari Stil ist unübertrefflich unkonventionell. Bulgari behauptet den starken Charakter des italienischen Schmuckhauses und die Philosophie es so zu machen, wie es Römer tun.
Als Meisterstück, welches Ausmaß, Vision und Dynamik vereint, ist das B.zero1 Design unverkennbar markant, unverfroren kühn und spiegelt die typisch römische Vorstellung einer prachtvollen Schönheit wider. So ist es die perfekte Gegenüberstellung von Tradition und Moderne.
Römer verkörpern den individuellen Sinn für Stil, opulenten Überschwang und die schamlose Echtheit ihrer Stadt. Und genau das ist die Bulgari Attitüde, dargestellt mit dem temperamentvollen – und vor allem legendären – Designanspruch.
Mittels #bulgariberlinale werden die Gäste die Möglichkeit haben, ihre auf der Party geschossenen Bilder für einen guten Zweck einzusetzen. Bulgari wird die Hashtags in eine Geldspende umwandeln, die der Kinderrechtsorganisation Save the Children zu Gute kommen wird.
Standesgemäß werden die geladenen Gäste in luxuriösen Automobilen von Porsche zum Veranstaltungsort chauffiert. Für eine rauschende Partystimmung werden Aline & Suné von Musique Couture sorgen.
Foto: Giulio Berrutti, Armie Hammer und Lilly Sayn-Wittgenstein-Berleburg / Photo by Franziska Krug/Getty Images for Bulgari