^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Freitag, 29. März 2024
   
 

OYPHORIA – Ten Years of Oy, Ten Years of Joy

Der Surf Bikini, der hält, feiert sein Zehnjähriges



Welche Frau kennt das nicht: Entweder der Bikini sieht top aus, hält aber keiner halbwegs sportlichen Aktivität im Wasser stand oder der Bikini sitzt, sieht aber grässlich aus. Darüber ärgerte sich Zelia Zadra beim Surfen, fand aber keinen Bikini auf dem Markt, der das Problem löste.


Also nahm Zelia die Sache selbst in die Hand und so wurde Oy 2012 auf Bali und in der Schweiz gegründet. Entstanden ist ein Surf Bikini, der hält, gut aussieht und langlebig ist. Zehn Jahre später gibt es nicht nur einen Surf Bikini, sondern nachhaltige Surf-, Yoga- und Activewear von Oy. Zeit zu feiern: was war, was ist und was noch kommt. Zeit für Oyphoria ;)

Was macht den perfekten Surf Bikini aus?


Die meisten normalen Bikinis sind nicht auf Sport ausgelegt. Aber selbst wenn Frau nicht surft, möchte sie vielleicht doch unbesorgt ins Wasser springen können. Die Surf Bikinis von Oy sind so geschnitten, dass sie auf keinen Fall verrutschen. Das Aha-Erlebnis in einem Bikini des familiengeführten Labels: die Arme können sich frei bewegen, die Schulterblätter sind frei und nichts drückt im Nacken. Denn die meisten Surf-Bikinis haben überkreuzte Träger, die sich mit Schnürungen individuell anpassen lassen. Hochwertige Materialien und robuste Nähte garantieren, dass der neue Lieblingsbikini lange hält. Funktional, bequem und einfach schön.

Oy: Family, Community & Sustainability

Oy ist eine nachhaltige Brand, hinter der ein Familienunternehmen steht. Seit 2020 führen die Geschwister Zelia und Dario Zadra das Unternehmen Oy. Beide sind begeisterte Surfer und bilden zusammen mit dem Team hinter Oy eine Community von Gleichgesinnten. Das Label organisiert Events und Retreats, die Menschen mit ähnlichen Leidenschaften und Interessen zusammenbringen. Denn Oy steht für mehr als ein Produkt. Der Schutz der Ozeane und ein verantwortungsvolles Wirtschaften hat für das Geschwisterpaar oberste Priorität. „Wir setzen uns für eine faire und nachhaltige Produktion unserer Surf Bikinis ein, denn wir lieben unseren Planeten und wollen mit Oy etwas bewirken“, so Zelia Zadra.

Designed in Zurich, made in Europe

Seit 2019 produziert ein kleiner Familienbetrieb in Portugal die Oy Produkte, unter fairen Arbeitsbedingungen und aus recycelten Stoffen. Das Garn dafür liefern vermeintliche Abfälle wie alte Fischernetze, Stoffreste oder Plastikflaschen. Diese werden in Italien und Slowenien produziert. Ganz bewusst hat sich Oy für diese Produktionsstätten entschieden, um die Transportwege kurz zu halten. So bleibt die CO2-Bilanz niedrig. Ziel von Oy ist es, eines Tages ein Produkt herzustellen, dass sich vollständig recyceln lässt.

Feiere mit Oy

Um das zehnjährige Jubiläum zu feiern, hat das Label das Oyphoria T-Shirt entworfen. Das Unisex-T-Shirt aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle trägt vorne einen kleinen „Oyphoria“-Aufdruck in Orange. Die Rückseite zieren eine Sonne, eine Muschel und ein Fisch. Sie sind Symbole für die drei Leidenschaften von Oy: die Sonne steht für die Energie, die sie uns gibt, die Muschel repräsentiert den Lifestyle am Strand und der Fisch soll uns daran erinnern, dass wir verantwortlich dafür sind, unsere Ozeane und seine Bewohner zu schützen. Zeit, Oyphoria zur Schau zu tragen.

 

Veröffentlicht am: 04.11.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.