^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Samstag, 20. April 2024
   
 

Sylvie Meis ist Testimonial für Juvéderm®

Die Moderatorin verrät ihr größtes Beauty-Geheimnis

Sie ist eine der bekanntesten Beauty-Ikonen Deutschlands: Moderatorin Sylvie Meis bezaubert mit ihrem Charme, umwerfendem Lächeln und strahlender Schönheit.

Jetzt spricht sie ganz offen über ihr größtes Beauty-Geheimnis: „Ich vertraue beim Thema Schönheit Gesichtsfillern auf Hyaluronsäurebasis von Juvéderm®, weil ich mich zu 100 Prozent wohl in meiner Haut fühlen möchte. Denn mein schönstes Ich ist mein stärkstes Ich.“

Moderatorin und Model, Mutter und Unternehmerin – Sylvie Meis ist eine Power-Frau, die nicht nur im Scheinwerferlicht, sondern mitten im Leben steht. Ihr frisches, strahlendes Aussehen ist eines ihrer Markenzeichen. Nun verrät sie, was dahintersteckt: „Gesichtsfiller von Juvéderm® sind mein absoluter Beauty-Trick.“ Mit den Fillern auf Hyaluronsäurebasis können Linien und Falten geglättet, Konturen definiert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt werden – ganz ohne OP. Die Entscheidung für eine Behandlung mit Fillern hat Sylvie Meis ganz bewusst getroffen: „Wenn ich mich im Spiegel anschaue, möchte ich zufrieden sein. Ich möchte mich schön, stark und selbstbewusst fühlen“, sagt die 42-Jährige. „Juvéderm® unterstützt mich dabei. Ich sehe damit einfach frischer und strahlender aus, das Ergebnis wirkt natürlich und hält je nach Filler bis zu zwei Jahren an. Mit Juvéderm® habe ich die weltweit führende Marke* als Partner an meiner Seite, der ich absolut vertrauen kann“, erklärt sie ihr Engagement als Testimonial.  

„Jeder kann frei entscheiden, was er für seine Schönheit tut“


Über ihre Behandlung zu sprechen und daraus eben kein Geheimnis mehr zu machen, ist für Sylvie Meis jetzt ein ganz bewusster Schritt. Sie möchte damit ein Zeichen setzen für einen offeneren Umgang mit dem Thema – in ihren Augen immer noch ein Tabu: „Viele Menschen haben Angst, über solche Beauty-Treatments zu sprechen. Aber ich finde es absurd, um Schönheitsbehandlungen ein solches Geheimnis zu machen“, sagt sie. „Wir leben im Jahr 2020. Jeder kann frei entscheiden, was er oder sie für die ganz eigene Definition von Schönheit tut. Jeder sollte frei darüber sprechen und stolz zu sich selbst stehen können, ohne dafür angefeindet zu werden“, wünscht sich die Moderatorin, die seit mehr als 20 Jahren vor der Kamera steht. Ihr ist dabei sehr wohl bewusst, dass dies nicht immer einfach ist: „Bullying und Hating sind ein großes Problem. Nicht nur für Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, sondern auch viele, die sich in den sozialen Medien zeigen, werden viel zu oft auf ihr Aussehen reduziert und für ihre Entscheidungen kritisiert. Sei es wegen ihrer Haarfarbe, des Gewichts oder eben auch wegen Fillerbehandlungen.“

Mit Selbstbewusstsein gegen Kritiker

Im Umgang mit solchen Kritikern und Anfeindungen hilft der Unternehmerin vor allem eines: „Wenn man selbstbewusst und mit sich selbst glücklich ist, kann man mit negativen Kommentaren am besten umgehen. Ich habe für mich entschieden, diese Negativität nicht in mein Leben zu lassen, sondern mit Missachtung zu strafen. Ich möchte positiv, stark und selbstbewusst bleiben.“ Ihre eigene Definition von Schönheit spielt dabei für die Moderatorin natürlich auch eine Rolle: „Wenn ich mich schön fühle, stärkt mich das. Sport, gesunde Ernährung und tägliche Pflege spielen dabei eine ganz wichtige Rolle. Aber es ist doch wunderbar, dass es daneben auch die Möglichkeit von Gesichtsfillern gibt.“ Was die Power-Frau als schön empfindet, dazu hat sie eine ganz klare Meinung: „Ich habe kein Schönheitsideal, ich habe ein Wohlfühl-Ideal! Wenn ich mir im Spiegel ein Lächeln auf Gesicht zaubern kann, kann ich die Welt erobern. Juvéderm® unterstützt mich dabei!“

Foto: Allergan Aesthetics

 

Veröffentlicht am: 09.12.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.