Im Rahmen der Berliner Fashion Week feierte das Chino-Brand Dockers® am gestrigen Abend die zweite Dockers® ALWAYS ON SESSION in Deutschland, in dieser Saison unter dem Motto THE FUTURE OF INFLUENCER MARKETING. Mit mehr als 100 Gästen zeigt Dockers®, dass sie mit den Sessions den aktuellen Zeitgeist aufgreifen.
Mit dem Leitspruch ALWAYS ON greift Dockers® mit den Sessions aktuelle und spannende Themen auf, um sie in einem Talk für und mit dem Publikum zu besprechen. Die Speaker Serie brachte unter dem Motto THE FUTURE OF INFLUENCER MARKETING Gäste aus unterschiedlichen Bereichen zusammen: Redakteure, Unternehmer, Medien und Influencer Agenturen, Influencer und Blogger kamen, um an der spannenden Diskussion mit Experten über die Bedeutung von Influencer Marketing und dessen Professionalierung für die Zukunft teilzunehmen.
Hierfür kamen folgende Experten zusammen: Philip Deml, Digital Influencer, Social Media Experte und CEO vom neu gelaunchten Projekt Reachcircle, Julian Jansen & Chris Nickel, Content Director im Bereich Influencer Marketing bei ABOUT YOU, die das Ziel haben Influencer Marketing zu professionalisieren, Michael Brycz, Managing Director & Co-Founder von Bitstream Media Lab und zuvor viele Jahre in unterschiedlichen, leitenden Funktionen im Muiskbereich tätig war, Kosta Williams, Co-Founder von The Modern Man, der als einer der ersten großen und beliebtesten Influencer in Deutschland gilt und Melanie Mohr, Gründerin der Unternehmen YEAY, der ersten globalen, mobilen Video E-Commerce Plattform für die Generation Z und WOM-Token.
Moderiert wurde der Abend von Joan Calabia, Marketing Director Dockers® Europe. Anschließend konnten sich die Gäste bei Flying Food, Gin Tonic und Moscow Mule weiter austauschen und in lässiger Atmosphäre zu cooler Hip-Hop Musik von DJ Indiaenna den Abend ausklingen lassen.