^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Donnerstag, 28. März 2024
   
 

Weiblich, wild und weise

Selbstbewusst. Selbstbestimmt. Selbsterfüllt

Was katapultiert uns nach vorne? Was bremst uns aus? Wie werden wir zu dem, was wir wirklich sein können? Und wie schaffen wir das Leben unserer Träume?

Die meisten von uns haben ihr volles Potenzial noch längst nicht erreicht. Wir bleiben unter unseren Möglichkeiten, stecken in Denkmustern fest, fürchten, nicht gut genug zu sein oder glauben, unsere Vorstellung vom Leben sei ein unerreichbarer Traum.

Management-Coachin Nicole Brandes zeigt, wie wir unsere Kräfte und Talente wecken und unsere kühnsten Träume zu unserer inneren Haltung machen. Die Autorin vermittelt anhand ihrer eigenen, spannenden Lebensgeschichte, dass Erfolg nicht auf Zufall beruht, sondern das Ergebnis eines Systems und des richtigen Fokus ist. Ihr leicht verständliches, aber tiefgreifendes Konzept verhilft zu großer Klarheit und einer völlig neuen Orientierung. Unser Selbstbild spielt dabei eine wichtige Rolle. So erreichen wir unsere wildesten Vorstellungen und erschaffen das Leben unserer Träume.

Weiblich, wild und weise
Autorin: Nicole Brandes
Verlag: Goldegg 
Preis: 22,00 Euro
ISBN: 978-3-99060-097-9

 

Veröffentlicht am: 26.09.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.