
Bereits  zum fünften Mal sind Heidi und Leni Klum die Gesichter der  neuen  Intimissimi Kampagne. Ab dem 28. November präsentieren sie die   Weihnachts-Kollektion des Lingerie-Spezialisten. Besonders interessant:   den weihnachtlichen Jingle zum TV-Spot haben Mutter und Tochter selbst   eingesungen.     
Intimissimi steht für Schönheit, Design und  Passform. Die Marke  zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all  ihren Facetten und  Lebensphasen und lässt sie sich in ihrer Unterwäsche  selbstbewusst,  komfortabel und sinnlich fühlen.
Bereits seit  Oktober 2022 sind Heidi und Leni Klum die  Kampagnengesichter von  Intimissimi. Und auch die fünfte Kampagne dürfte  für Aufsehen sorgen.  Diesmal präsentiert das Mutter-Tochter Duo die  neue  Weihnachts-Kollektion des Lingerie-Spezialisten. Ob im roten   Seidenpyjama, im schwarzen Seidenzweiteiler mit Federn oder in   Spitzenunterwäsche mit aufwendigen Details – Heidi und Leni sind auch   diesmal wieder ein absoluter Hingucker! Und erneut zeigt die Kampagne,   das Intimissimi eine Marke für alle Frauen ist – unabhängig von Alter,   Passform und Stil. 
Heidi Klum ist erfolgreiches Model,  Moderatorin, Produzentin,  Unternehmerin und Mutter von vier Kindern.  Auch ihre 19-jährige Tochter  Leni hat schon längst die Mode-Welt erobert  und ist regelmäßig auf  internationalen Magazin Covern und Catwalks zu  sehen. Auch die fünfte  Intimissimi Kampagne mit Heidi und Leni wurde  unter der Leitung von  Creative Director Thomas Hayo produziert. Die  Kampagne ist ab dem 28.  November 2023 deutschlandweit zu sehen – auch in  Form eines TV-Spots.  Die Jingle-Melodie des Letzteren dürften die  meisten kennen. Das  Besondere daran: gesungen wird die  deutsch-italienische Version von „Oh  Tannenbaum“ von Heidi und Leni  selbst. Der Jingle wurde extra für die  Kampagne produziert.
Das Ergebnis kann man ab dem 28.11.2023 jederzeit auf www.intimissimi.de anhören und sehen.

