Falconeri präsentiert das zweite Kapitel seiner Werbekampagne mit Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham für Herbst/Winter 2025. Nachdem die erste Kampagne vor der unberührten Schönheit der Naturoase Comporta in Szene gesetzt wurde, verlagert sich die Erzählung nun in eine intimere Umgebung: in einem vertrauten Raum mit sanftem Licht werden die Falconeri Styles ganz natürlich Teil der Umgebung.
Gestylt von Geraldine Saglio und fotografiert von Lachlan Bailey handelt es sich bei den Bildern nicht nur um einfache Porträts, sondern um ein visuelles Erlebnis. Es soll eine neue Interpretation von Luxus zum Ausdruck bringen. Natürlicher, authentischer und voller Harmonie zwischen puristischen Silhouetten, edlen Fasern und einer zarten Farbpalette.
Im Mittelpunkt stehen die ikonischen Falconeri Modelle aus Cashmere Ultrafine und Cashmere Ultrasoft. Die Kollektion zeichnet sich durch subtile Raffinesse und mühelose Eleganz aus. Die fein gearbeiteten Kleidungsstücke aus exquisiten Stoffen bringen Komfort und zeitgenössischen Stil perfekt in Einklang. Outdoor Styles stehen in dieser Kollektion im Fokus. Oversized Formen, technische Stoffe und natürliche Garne kommen hier zum Einsatz und schaffen Vielseitigkeit. Zu den Highlights der Saison zählen wendbare Mäntel und ärmellose Jacken mit neuen Strickmustern.
Die Kampagnengesichter Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham verkörpern die Essenz von Falconeri perfekt – eine Stilgeschichte, in der edle Materialien und Liebe zum Detail die raffinierte Ästhetik und handwerkliche Exzellenz italienischer Handwerkskunst widerspiegeln.
Fotos: Falconeri