Bereits zum fünften Mal sind Heidi und Leni Klum die Gesichter der neuen Intimissimi Kampagne. Ab dem 28. November präsentieren sie die Weihnachts-Kollektion des Lingerie-Spezialisten. Besonders interessant: den weihnachtlichen Jingle zum TV-Spot haben Mutter und Tochter selbst eingesungen.
Intimissimi steht für Schönheit, Design und Passform. Die Marke zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und Lebensphasen und lässt sie sich in ihrer Unterwäsche selbstbewusst, komfortabel und sinnlich fühlen.
Bereits seit Oktober 2022 sind Heidi und Leni Klum die Kampagnengesichter von Intimissimi. Und auch die fünfte Kampagne dürfte für Aufsehen sorgen. Diesmal präsentiert das Mutter-Tochter Duo die neue Weihnachts-Kollektion des Lingerie-Spezialisten. Ob im roten Seidenpyjama, im schwarzen Seidenzweiteiler mit Federn oder in Spitzenunterwäsche mit aufwendigen Details – Heidi und Leni sind auch diesmal wieder ein absoluter Hingucker! Und erneut zeigt die Kampagne, das Intimissimi eine Marke für alle Frauen ist – unabhängig von Alter, Passform und Stil.
Heidi Klum ist erfolgreiches Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern. Auch ihre 19-jährige Tochter Leni hat schon längst die Mode-Welt erobert und ist regelmäßig auf internationalen Magazin Covern und Catwalks zu sehen. Auch die fünfte Intimissimi Kampagne mit Heidi und Leni wurde unter der Leitung von Creative Director Thomas Hayo produziert. Die Kampagne ist ab dem 28. November 2023 deutschlandweit zu sehen – auch in Form eines TV-Spots. Die Jingle-Melodie des Letzteren dürften die meisten kennen. Das Besondere daran: gesungen wird die deutsch-italienische Version von „Oh Tannenbaum“ von Heidi und Leni selbst. Der Jingle wurde extra für die Kampagne produziert.
Das Ergebnis kann man ab dem 28.11.2023 jederzeit auf www.intimissimi.de anhören und sehen.