^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

Anna Sharova überzeugte

Omegal kürt Sieger des Omeguard-Fotowettbewerbs

Natürlichkeit, Originalität und eine große Portion Lebensfreude – das vermittelt das Gewinnermotiv, mit dem die Studentin Anna Sharova die Omegal-Jury überzeugt hat. Am 31. Oktober 2015 endete der bundesweite Fotowettbewerb, den Omegal Europe zu seinem Marktstart in Deutschland ins Leben gerufen hatte.

Die Siegerin steht fest: die 25-jährige Anna Sharova ist das neue Werbegesicht von Omegal. Mit ihrem Foto hat sie sich aus den zahlreichen Einsendungen hervorgehoben und die Jury überzeugt. Die Preisübergabe fand am 18. November 2015 in den Räumen der Vertriebsagentur SeCoMe statt. David Koriat, Marketingmanager von Omegal: „Ich war begeistert von den vielen kreativen Einreichungen, die uns in den letzten Wochen erreicht haben. Das Foto von Frau Sharova hat uns besonders gut gefallen, weil es so dynamisch wirkt. Mit ihrer positiven, gesunden Ausstrahlung und Natürlichkeit repräsentiert sie perfekt unsere Marke.“

Über die 1.000 Euro Preisgeld hat sich Anna Sharova sehr gefreut: „Das kommt auf mein Sparkonto, davon finanziere ich mein BWL-Studium.“ Die Düsseldorfer Studentin greift bereits seit längerem zu Omeguard Triomar 6000 Omega-3-Kapseln. „Das gehört für mich einfach dazu. Für das Omeguard-Produkt habe ich mich entschieden, weil die Omega-3-Fettsäuren hoch dosiert sind. Ich habe das Gefühl, hier kaufe ich Qualität“, erklärt Anna Sharova.

Erfahren Sie mehr über Omegal und die Omeguard-Produkte auf www.omegal.de.

 

Veröffentlicht am: 02.12.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.