^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Freitag, 21. Januar 2022
   
 
21.01.2022

Tanzen wie die Stars?

Kein Problem!



Möchten Sie als Frau in wallendem, sexy Tanzkleid die Männer mit Ihrem Ausdruck voll und ganz überzeugen? Haben Sie es sich als Herr im besten Alter vorgenommen, die anmutige Dame zielsicher und überzeugend übers Parkett zu führen?

 

20.01.2022

Wir sind doch alle längst gleichberechtigt!

5 Bullshitsätze und wie wir sie endlich zerlegen



Bullshitsätze wie »Viele Frauen wollen doch gar keine Karriere machen.« oder »Vermisst du dein Kind nicht, wenn du alleine wegfährst?« bekommen wir wohlwollend von unseren Freundinnen zu hören oder werden uns von engsten Familienmitgliedern heimtückisch ins Ohr geflüstert, bis wir ihnen glauben – und das Patriarchat sich freudestrahlend die Hände reibt. 

 

19.01.2022

Antonia Kubas: „Ein Stück vom Himmel“

... ein Song mit Gänsehautgarantie

Die neue Single von Antonia Kubas „Ein Stück vom Himmel“ ist eine hinreißende Liebeserklärung an ihre Tochter. In diesem Song über die bedingungslose Liebe zwischen Mutter und Tochter zeigt sich die Vollblutkünstlerin auch als Vollblutmama.

 

18.01.2022

Gabry Ponte verbündet sich mit R3HAB und Timmy Trumpet

Wer kennt ihn nicht den Song, den Blondie und Top-Komponist Giorgio Moroder weltbekannt machten


Wer kennt ihn nicht den Song, den Blondie und Top-Komponist Giorgio Moroder weltbekannt machten.

 

17.01.2022

Neues Jahr – neue Regeln

Neues Jahr – neue Regeln



Autofahrer müssen sich in diesem Jahr auf einige Neuerungen einstellen. Es treten einige neue Regeln und Vorschriften in Kraft, allen voran der bereits zum November vergangenen Jahres geänderte Bußgeldkatalog.

 

16.01.2022

BMX fahren: Kreativ durch die „Schüssel“

Reportage der pd-f-Redakteurin Annette Feldmann



Ich war acht Jahre alt. Im Fernsehen lief „BMX Bandits“, und die Großen aus der vierten Klasse hatten auf der Wiese etwas gebaut, das man heute „Pump Track“ nennen würde.

 

15.01.2022

Young Euro Classic 2022

Mit einer Vorschau und voller Kraft voraus ins Neue Jahr!



Wir wünschen Ihnen ein großartiges Neues Jahr! Auch wenn 2022 schon knapp zwei Wochen alt ist; gute Wünsche haben kein Verfallsdatum.

 

14.01.2022

Ran ans Leder!

Bekenntnisse einer Fußballverrückten



Das Sachbuch zur Fußball-EM der Frauen 2022 in England: Martina Keller schreibt über ihr Leben als Fußball-Begeisterte aus dem Blickwinkel einer aktiven Fußball-Spielerin, die kein Spiel ihres Lieblingsvereins Borussia Dortmund verpasst.

 

13.01.2022

Der Gesang des Eises

Von Bayern nach Grönland und als Schamanin zurück



Die bayerische Kunsthistorikerin und Archäologin Annabelle Wimmer Bakic erzählt in ihrer spirituellen Biografie ihre spannende Sinnsuche, bei der sie tief in das heilige Wissen der Grönland-Schamanen eindringt. Eine wahre Geschichte, die schamanistische Weisheit mit dem Leben einer modernen selbstbewussten Frau verbindet.

» Weiterlesen…

 

11.01.2022

Vier Tipps von Barbara Becker

... für einen entspannten Start in das neue Jahr



Auch wenn die Weihnachtstage als eine Zeit der Besinnung und inneren Einkehr gelten, lässt sich Stress nicht immer vermeiden. Viele schöne Momente mit Familie und Freunden bedeuten oft auch Organisation und Hektik.

 

11.01.2022

„China Girl“

Acrobatical-Show mit Musik von David Bowie

Er gilt als einer der einflussreichsten Musiker aller Zeiten: Am 10.01. jährt sich der Todestag der Popikone David Bowie zum 6. Mal. Mit Konzeptalben wie „Space Oddity“ und "Ziggy Stardust" prägte er die Musiklandschaft.

 

10.01.2022

Königs leben länger

... als Menschen ohne blaues Blut



Neue Studie zeigt, dass die britische königliche Familie 26 Prozent länger lebt als die allgemeine Bevölkerung.

 

10.01.2022

Privatleasing immer beliebter

Rückgabe gut vorbereiten



Immer mehr Autofahrerinnen und Autofahrer entdecken das Leasing als eine Alternative zur Finanzierung ihres Fahrzeuges. Heute ist das Leasing längst keine Domäne von Unternehmen mehr, im Jahr 2020 stieg der Anteil des Privatleasing auf ein Rekordhoch von 54 Prozent, berichtet die Online-Plattform Leasingmarkt.de.

 

09.01.2022

Wiederholungstäter werden härter bestraft

Hinweise nicht von der Polizei

Als uneinsichtig und unbelehrbar schätzt der Gesetzgeber Verkehrsteilnehmer ein, die immer wieder gegen geltende Vorschriften verstoßen.

 

09.01.2022

Auf den Spuren des Hummus

Eine kulinarische Kulturgeschichte der Kichererbse



An diesem einzigartigen Buchprojekt haben mehr als 30 Persönlichkeiten mitgewirkt, darunter Spitzenköche, Wissenschaftler, Fotografen, Illustratoren und Philosophen.

 

08.01.2022

Ein Hauch Prinzessin

... ein Hauch Radbag



Damit eines klar ist: Das "Prinzessin" haben wir uns origineller Weise nur ausgedacht - grundsätzlich kann Mann für sein flottes Mädel auf diesen Personalisierbaren Bademantel alles draufschreiben lassen, was der Große radbag-Konfigurator so hergibt.

 

06.01.2022

Toxic Positivity

Zuhören und mitfühlen statt giftigem Optimismus



(lifePR) Alles immer schönmalen? Heile Welt vorgaukeln? Das Good-vipes-only-Prinzip ist im Umgang mit Trauernden das falsche Rezept.

 

05.01.2022

Ski-Zukunft der Damen

FIS Europacup 2022 in St. Anton am Arlberg, Tirol



Nachdem sich beim Damen-Weltcup Anfang 2021 die großen Namen des Skirennsports der Karl-Schranz-Strecke in St. Anton am Arlberg gestellt haben, fiebern nun turnusmäßig die Nachwuchstalente einer der herausforderndsten Rennpisten weltweit entgegen. 

 

04.01.2022

Immer mehr Brillenträger

Was die Kasse zahlt und wie Sie vorsorgen können



Nach den Zahlen des Zentralverbands der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) wächst der Anteil der Brillenträger stetig. Bereits 41,1 Millionen Erwachsene ab 16 Jahren tragen in Deutschland eine Brille. Das sind etwa 67 Prozent in dieser Altersgruppe. 1952 lag der Anteil noch bei 43 Prozent.

 

04.01.2022

ARAG Recht kurios ...

Gerichtsurteile zum Schmunzeln



Geflohene Kuh erschossen

Das Rindvieh wollte sich seinem Schicksal nicht einfach so ergeben, sondern floh von der Schlachtbank. Doch die zwei Jahre alte Jungkuh wurde von einem Polizeibeamten auf der Flucht erschossen.

 

03.01.2022

Neujahrsvorsätze 2022 – Die Mauritius Edition

Fünf Neujahrsvorsätze, die man im Mauritius Urlaub umsetzen kann



Und wieder hat ein Jahr begonnen - das Jahr 2022. In den ersten Tagen im Jahr lassen viele die vergangenen 12 Monate Revue passieren und fragen sich, wie man sein Leben im nächsten Jahr verbessern kann.

 

03.01.2022

Ehrenamt führt nicht zu höherem Wohlbefinden

... ergab einen Studie der Universitäten Vechta und Bochum



Wenn Personen ein Ehrenamt übernehmen oder ihr ehrenamtliches Engagement intensivieren, hat das kaum Auswirkungen auf ihr Wohlbefinden. Das ist das zentrale Ergebnis zweier aktueller Studien aus Deutschland und Großbritannien.

 

02.01.2022

ARAG Verbrauchertipps zum Jahreswechsel (Teil 2)

Gesetzesänderungen und Neuregelungen für 2022 auf einen Blick



Mindestlöhne steigen

Der Mindestlohn soll insbesondere Arbeitnehmer mit einfacheren Tätigkeiten im Niedriglohnsektor schützen, deren Arbeitsverhältnis nicht in den Geltungsbereich eines Tarifvertrages fällt. Zuletzt lag der Mindestlohn bei 9,60 Euro brutto pro Stunde.

 

01.01.2022

Gute Vorsätze

... an denen 2022 nicht gespart werden sollte



Weniger Stress, mehr Zeit für Familie und Freunde sowie klimafreundliches Verhalten: Das sind die häufigsten guten Vorsätze für das neue Jahr. Vor allem jüngere Menschen zwischen 14 und 29 Jahren blicken so auf 2022.

 

31.12.2021

Guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2022

... wünsch der Automobilclub von Deutschland e.V.



Und wieder liegt ein schwieriges Jahr hinter uns, das erneut durch die unsägliche Pandemie geprägt war. Der wochenlang anhaltenden Schließung des öffentlichen Lebens folgte im Frühjahr und Sommer eine Phase des Aufatmens und der Hoffnung auf ein absehbares Ende.

 

 

Veröffentlicht am: 21.01.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2021 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.