^
| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Montag, 14. Oktober 2019
   
 

Werbung


 

Herbstkampagne der UniCredit Bank Austria

Neue Produktpalette und Betreuung speziell für junge Erwachsene zwischen 18 und 29 Jahren

„Der Lebensabschnitt zwischen 18 und 29 Jahren ist geprägt von wichtigen Bildungs-und Job-Entscheidungen, die beeinflussen, was und zu wem man wird“, erklärt Mauro Maschio, Vorstand Privatkundenbank der UniCredit Bank Austria.

„Junge Menschen überlegen sich, wie ihre Zukunft aussehen wird, was sie einmal werden wollen, wie und wo sie leben wollen. Viele dieser Fragen hängen auch mit den finanziellen Gegebenheiten zusammen. Wir wollen jungen Menschen dabei helfen, ihr Finanzleben so zu gestalten, dass sie sich ihre Träume erfüllen können.“ Daher präsentiert die UniCredit Bank Austria eine eigens auf die Bedürfnisse dieser jungen Menschen zugeschnittene Produktpalette, die vom Konto, über die Finanzierung bis hin zu Veranlagungslösungen reicht. Darüber hinaus bietet die UniCredit Bank Austria Menschen zwischen 18 und 29 Jahren Beratung auf Augenhöhe durch gleichaltrige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bedürfnisorientierte Produktpalette für die junge Generation

Mit dem Start ins Studium oder in den Arbeitsprozess ändert sich das Leben von Grund auf. Ab jetzt stehen jungen Menschen viele Möglichkeiten offen, und sie selbst können entscheiden, welchen Weg sie wählen möchten. Die UniCredit Bank Austria hat speziell für diesen Lebensabschnitt Produkte, die den Weg der jungen Generation einfacher machen.

Das StudentenKonto der UniCredit Bank Austria bietet nicht nur kostenlose Kontoführung und eine gratis BankCard mit NFC-Kontaktlos-Funktion (eine Debitkarte der Bank Austria), sondern es sind auch alle innovativen Features des Internetbankings 24You sowie der mobilen Apps der UniCredit Bank Austria kostenlos enthalten. Ob „Fotoüberweisung“ oder „Geld an Handykontakte senden“ – Kunden der UniCredit Bank Austria haben exklusive Vorteile. Wie z.B. auch eine Studentenkreditkarte von Visa oder Mastercard, die im ersten Jahr kostenlos ist und einen 25-Euro-Startbonus enthält. Oder einen Einkaufsgutschein von 70 Euro als Willkommensgeschenk bei erstmaliger Eröffnung eines StudentenKontos bis 30. November 2019 – einzulösen wahlweise bei H&M, Amazon.de oder Thalia. Und nicht zuletzt: CashBack, das Vorteilsprogramm der UniCredit Bank Austria.

Das Jugendkonto MegaCard ohne Kontoführungsentgelt gibt Jugendlichen zwischen 14 und 20 Jahren die Chance, finanzielle Freiheit zu erfahren und den Umgang mit Geld zu erlernen, ganz ohne Risiko: bargeldlos zahlen ohne Überziehungsmöglichkeit. Mit der MegaCard kann überall und jederzeit Geld behoben oder bei POS-Kassen bargeldlos bezahlt werden. Dabei kann das Konto jedoch nicht überzogen werden. Zur Neueröffnung eines MegaCard-Kontos gibt es einen 40-Euro-Gutschein wahlweise von amazon.de, Müller oder H&M als Willkommensgeschenk.

Ab Oktober folgen zwei weitere, speziell auf die Bedürfnisse von Berufseinsteigern und Studenten zugeschnittene, Produkte: Junge Erwachsene können sich mit dem flexiblen Kredit der UniCredit Bank Austria die erste Wohnung finanzieren. Besonders günstige Konditionen können dann bei der Finanzierung der Wohnungseinrichtung oder eines Genossenschaftsanteils unterstützen. Gerade junge Menschen wollen auch die Welt, in der sie in Zukunft leben werden, mitgestalten. Die UniCredit Bank Austria wird ihnen die Möglichkeit bieten, in Megatrends, wie Umwelt und Nachhaltigkeit, wachsende Weltbevölkerung und Urbanisierung, technologische Revolutionen oder Allterung der Weltbevölkerung zu investieren. Mit dem UniCredit Wertpapiersparen –  wo man nach einer Ersteinzahlung selbst entscheiden kann, wie viel und wie oft man mit einem Dauerauftrag in Fonds ansparen will – ermöglichen auch mit geringen Mitteln, ab 30 Euro monatlich einen Zugang zu den internationalen Märkten.

Ansprache und Betreuung durch Peers

Wir alle reagieren besser auf Ratschläge und Unterstützung, wenn sie uns in unserer eigenen Sprache übermittelt wird. Daher wird eine eigene Community aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die im ähnlichen Alter der Studierenden und jungen Erwachsenen sind, bei der Ansprache und Servicierung der jungen Zielgruppe unterstützend im Einsatz sein.

Begleitende Werbekampagne mit Dominic Thiem

Begleitet wird die UniCredit Bank Austria Nachwuchs-Kampagne durch TV- und Online-Spots, in denen Dominic Thiem in verschiedene Berufe schlüpft und damit zeigt, dass er auch eine ganz andere berufliche Laufbahn einschlagen hätte können. Dabei ermutigt er junge Menschen, ihren Weg zu gehen.

 


Veröffentlicht am: 30.08.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

Neu auf der frauenfinanzseite.de


 

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2019 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.