| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Mittwoch, 17. Oktober 2018
   
 

Werbung


 

ESENSA MEDITERANA

...die exklusive Pflegelinie aus Kroatien

In ihrer Heimat Kroatien und den Nachbarländern Slowenien, Mazedonien und Italien ist die Marke ESENSA MEDITERANA schon längst etabliert. Hochwertige Kosmetikinstitute wie auch Fünf-Sterne-Hotels setzen auf die Expertise der Luxus-Brand. Nun erobert ESENSA MEDITERANA auch den deutschsprachigen Markt und setzt auf eine einzigartige Verbindung aus Phyto-, Aroma- und Thalassotherapie.

Zahlreiche Marken schreiben sich die Verbindung von Natur und Wissenschaft auf die Fahne: Die kroatische ESENSA MEDITERANA gibt dem Ganzen aber noch einen besonderen und so nicht dagewesenen Twist. Denn alle Pflegeprodukte sind inspiriert an Phyto-, Aroma- und Thalassotherapie zugleich. Bedeutet im Klartext: Natürliche ätherische Öle und kostbare Essenzen, erlesene Pflanzenextrakte sowie wertvolle Spurenelemente und Mineralien aus Algen und weiteren Meeresorganismen wirken in Synergie und sorgen für außergewöhnliche Wirkungskraft. Das ist etwas nie Dagewesenes – und es trifft den Nerv der Zeit: Denn Natürlichkeit und Transparenz ist auf dem Kosmetikmarkt gefragter denn je.

„Made with Love“

Die visionäre Unternehmerin Ivana Legovic gründete im Jahr 2004 mit viel Herzblut und Hingabe die feine Marke nach dem maßgebenden und bis heute geltenden Credo: Aus besten Pflanzen- und Meeresextrakten beste Pflegeprodukte zu kreieren. Passend dazu wurde auch der Markenclaim gewählt: „Made with Love.“Das Konzept hat Erfolg. Heute umfasst die Brand zahlreiche Linien, jeweils mit einem individuellen Fokus. Von der Basis- und Körperpflege über die Anti-Aging-Produkte bis hin zur luxuriösen Spa Collection: Alle Produkte von ESENSA MEDITERANA sind besonders verträglich und zugleich hochwirksam. Und das aus gutem Grund: Denn die kroatische Kosmetikmarke verzichtet auf den Zusatz von Parabenen, Mineralöle, Silikone und Alkohole sowie gentechnisch veränderte Inhaltsstoffe.

Die Produktion im eigenen Labor

Die wertvollen Inhaltsstoffe der exklusiven Pflege werden weitgehend von geprüften Instituten in Frankreich, Italien und der Schweiz bezogen. So werden in der Schweiz die Rosenstammzellen für die Essential Cream erworben. Ebenso werden weitere Inhaltsstoffe wie Arganöl direkt in Marokko, die sizilianische Orange in Sizilien, Lavendel und Salbei vor Ort in Kroatien gekauft. Patentierte Anti-Aging Wirkstoffe unterstützen und optimieren die synergetische Wirkung aus Phyto-, Aroma- und Thalassoverbindung noch zusätzlich in ihrer Wirkung. Alle ESENSA MEDITERANA Produkte werden im hauseigenen Labor in Istrien hergestellt. Kurzum: Den Anspruch, Natur mit Wissenschaft zu verbinden, nimmt das kroatische Unternehmen in aller Konsequenz ernst.

Es verwundert kaum, dass ESENSA MEDITERANA in der Vergangenheit mehrfach ausgezeichnet wurde. Ein Meilenstein war beispielsweise, als die Produktentwicklung von ESENSA MEDITERANA 2012 mit dem begehrten Preis der WIPO „WORLD INTELLECTUAL PROPERTY ORGANZATION “ in Genf als beste Innovation geehrt wurde.

In Deutschland erhielt die Aqua Lift Thermal Cream bereits 2016 eine Goldmedaille in Nürnberg. Und nun endlich ist ESENSA MEDITERANA auch im deutschsprachigen Raum erhältlich – exklusiv in Parfümerien, Wellnesshotels und hochwertigen Kosmetikinstituten oder Online unter Parfuemdreams.de.

 


Veröffentlicht am: 03.10.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

 

 

 

Kursabfrage

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2017 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.